-
Re: Schubladenvertrag SE-Handys
Zitat
Original geschrieben von YWD
Das ganze sollte in 24 Monaten nicht mehr als 100 Euro kosten, Studententarife sind auch ok.
Verträge mit Subvention kosten fast ausnahmslos 24 * 10€ = 240€
Außer natürlich, die bekommst zusätzlich noch eine Subvention in Höhe von ca. 140€.
-
Beim gleichzeitigen Kauf der 3 - UK Wertkarte oder des Siemens A75 können wir auch über einen Rabatt reden.
-
Ich habe hier eine Xtra-Karte die ich gerne in einen Original T-Mobile-Vertrag umwandeln würde, vorzugsweise in einen Relax 50 Studententarif. Restguthaben und Nummer sollen natürlich erhalten bleiben.
Wer kann mir dafür eine großzügige Auszahlung (so ab 200€ ) bieten?
-
Re: Re: Gunstigste Möglichkeit in Island mobil nach Deutschland zu telefonieren
Zitat
Original geschrieben von iks77
schau mal hier -> http://www.prepaidgsm.net/en/iceland.html
Da sind alle drei in Island vorhandenen Provider nebst Kosten und Tarifen aufgeführt.
Die Daten sind aber einzig für Siminn einigermaßen aktuell und vollständig, bei TAL/OgVodafone stehen nur wenige Daten dort und bei Viking gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
2 Pfund sind 2.54 EUR. 2,54 EUR x 200 = 508,- EUR. 
Die WIND lohnt sich definitiv mehr, zumal sie auch für UMTS gilt.
Naja, kommt auf das Volumen an... bei Wind hat halt 200 MB (ganz genau waren es 195?) darüber sollte man aber nicht kommen, sonst bezahlt man wieder 15€/MB (!).
Außerdem hätte die britische Karte den Vorteil, daß man auch gleich eine britische Nummer hätte.
-
Es gibt dort Prepaidkarten, ich hier noch eine rumliegen (falls sie nicht mittlerweile abgeschaltet wurde) und könnte sie dir sogar ausleihen.
Ansonsten kann sie auch auf Island welche kaufen, es gibt entweder welche von Siminn oder TAL/OgVodafone. Letzteres ist zu empfehlen (da günstiger), aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, daß sie etwas schwerer zu finden sind. Dokumente waren bei mir nicht vonnöten, nur Geld.
Wo genau geht deine Freundin denn hin?
[Edit] Habe gerade nochmal nachgeschlagen, Gespräche ins deutsche Festnetz haben 30 ISK/Minute, in die Mobilfunknetze 50 ISK/Minute gekostet. Kaufen kann man eine Karte für 3000 ISK.
-
Falls du ein UMTS-fähiges Telephon besitzt könntest du dir eine Wertkarte von 3 holen, da bezahlt du pro MB m.E. noch am wenigstens (2£, im Vergleich zu 2,5£ bis 7,5£ in anderen Netzen.)
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von ukrainer
Wie sieht es denn mit Portierung der Rufnummer aus? Gibt es da Fristen?
3 Monate vor bis 1 Monat nach Vertragsende.
In Zukunft kannst du aber auch die Suchfunktion nutzen (findet sich oben rechts).
@ Metzger80
Gerede würde ich sagen, normalerweise kommt man entgegen damit der gekündigte Vertrag verlängert wird.
-
Achso, ok, danke. Meine E-Mail kannst du dann ignorieren (steht ja das gleiche drin wie oben).
-
Eigentlich kann ich das auch gleich ins Forum schreiben:
Öh... ist das ernst gemeint und bezieht sich auf die gesamte WM?
Falls ja, hätte man den Vertrag bei 12 Toren doch für zwei Jahre kostenlos und davon sind schon 5 Stück gefallen.
Wie kommt es bitte zu dieser Aktion und wer erstattet das Geld?