Beiträge von Gryphone

Schön, wie innovativ... :rolleyes:

Ich meine, wenn man unbedingt bestimmte Dienste an der Hotline anders bepreisen will, dann soll man das wie bei Hansenet realisieren.
    Da ruft man erstmal kostenlos eine 0800-Nummer, bestimmte Bereiche sind dann später erst kostenpflichtig.

Zitat

Original geschrieben von fst-gsm
    Wo gibt es in Köln Ehrenfeld eine E-GSM Station von E-Plus?

An der Haltestelle Müngersdorf/Technologiepark (S12).
    Kommst du da vorbei? Ansonsten könnte ich nächste Woche dort mal hinfahren, wenn ich wieder in Köln bin.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Bei mir gibt es kein orange. Ich kann das irgendwie nicht untescheiden. Ich habe immer die GSM Abdeckung. Habe jetzt schon geschaut für Berlin, München und Nordhausen. Und das mit dem IE und Opera probiert.
    Beim anklicken oben links, läd er auch immer neu. Aber immer wieder nur GSM Anzeige.

Komisch, bei mir geht das sowohl bei Opera (8.54), als auch mit dem IE.
    (Früher lief die Karte mit Opera ja nicht richtig, mittlerweile geht's.)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gryphone: Den C1 Wert berechnet das Handy unabhängig von der Netzkonfiguration, nur der C2 Wert lässt sich beeinflussen.

Sehe ich das dann hier im Netmonitor falsch?
    Bei mir wird z.B. folgendes angezeigt:

RL: 80
    C1: 03
    C2: -77

Für GSM 900 wären die Werte dann 80/27/27.

Zitat

Original geschrieben von mawis
    Wieso sollte die BNetzA ein höheres Entgelt festlegen als E-Plus selbst sagt, dass kostenddeckend sei?

1. Vielleicht verhandeln die Netzbetreiber ja nochmal nach.
    2. O2 wollte 11 ct. haben, E-Plus 9 ct. Die Mitte läge also bei 10 ct.

125 €? Das ist doch wirklich nicht nötig... nur weil einige Leute vielleicht 2500 min. ins Festnetz vertelephonieren, läßt sich das nicht auf Mobilfunknetze übertragen. 3 bietet doch auch eine komplette Flatrate für 70 Euro an, mehr muß es m.E. bei E-Plus auch nicht sein.
    Vor allem, da etwa jeder sechste bei E-Plus telephoniert (damit fällt kein IC an), aber nur etwa 3% bei 3.