@ Pappnase
Dann lieber Ungarn, auf Island hast du nämlich GMT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Pappnase
Dann lieber Ungarn, auf Island hast du nämlich GMT.
Schön, wie innovativ... ![]()
Ich meine, wenn man unbedingt bestimmte Dienste an der Hotline anders bepreisen will, dann soll man das wie bei Hansenet realisieren.
Da ruft man erstmal kostenlos eine 0800-Nummer, bestimmte Bereiche sind dann später erst kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Weiß jemand, bei welchen Netzbetreibern, dass im Ausland (Europa) angeboten/benutzt wird?
Auf Island funktioniert das bei OgVodafone (ehemals TAL und Islandssiminn).
Nur eins von beiden.
Beides läßt sich m.E. offiziell derzeit bei keinem Netzbetreiber kombinieren.
*Thread ausgrab*
Nachdem ich nun die Office-Option aktiviert habe, folgende Frage:
Was hat im Zweifelsfall Vorrang? Homezone oder diese Option? Ersteres kostet ja 3 bzw. 7 ct., letzteres immer genau 6 ct.
Immer das günstigere oder welches der beiden?
ZitatOriginal geschrieben von fst-gsm
Wo gibt es in Köln Ehrenfeld eine E-GSM Station von E-Plus?
An der Haltestelle Müngersdorf/Technologiepark (S12).
Kommst du da vorbei? Ansonsten könnte ich nächste Woche dort mal hinfahren, wenn ich wieder in Köln bin.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Bei mir gibt es kein orange. Ich kann das irgendwie nicht untescheiden. Ich habe immer die GSM Abdeckung. Habe jetzt schon geschaut für Berlin, München und Nordhausen. Und das mit dem IE und Opera probiert.
Beim anklicken oben links, läd er auch immer neu. Aber immer wieder nur GSM Anzeige.
Komisch, bei mir geht das sowohl bei Opera (8.54), als auch mit dem IE.
(Früher lief die Karte mit Opera ja nicht richtig, mittlerweile geht's.)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gryphone: Den C1 Wert berechnet das Handy unabhängig von der Netzkonfiguration, nur der C2 Wert lässt sich beeinflussen.
Sehe ich das dann hier im Netmonitor falsch?
Bei mir wird z.B. folgendes angezeigt:
RL: 80
C1: 03
C2: -77
Für GSM 900 wären die Werte dann 80/27/27.
Ja, aber insbesondere in Städten schaltet D2 immer noch regelmäßig auf Half-Rate um (so auch gestern) und das hört man doch raus.
EFR ist schön, aber es muß schon auch aktiviert sein...
ZitatOriginal geschrieben von mawis
Wieso sollte die BNetzA ein höheres Entgelt festlegen als E-Plus selbst sagt, dass kostenddeckend sei?
1. Vielleicht verhandeln die Netzbetreiber ja nochmal nach.
2. O2 wollte 11 ct. haben, E-Plus 9 ct. Die Mitte läge also bei 10 ct.
125 €? Das ist doch wirklich nicht nötig... nur weil einige Leute vielleicht 2500 min. ins Festnetz vertelephonieren, läßt sich das nicht auf Mobilfunknetze übertragen. 3 bietet doch auch eine komplette Flatrate für 70 Euro an, mehr muß es m.E. bei E-Plus auch nicht sein.
Vor allem, da etwa jeder sechste bei E-Plus telephoniert (damit fällt kein IC an), aber nur etwa 3% bei 3.
Boah... das ist mutig von E-Plus, Respekt.
Ich hoffe, daß sie damit durchkommen... aber wahrscheinlich wird wohl ein Kompromiß sein.
Vielleicht bei acht und zehn Cent.