-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Bin jetzt mal ein richtiger pinsbacke
Wo bitteschön haben die Netzbetreiber ihre Preise gesenkt ?
Naja, die rechnerischen Preise pro Minute halt.
Faktisch kann die monatliche Rechnung ja sinken.
Zitat
Diese Minutenpaket schlechtverpackerei ist meiner Meinung keine Senkung.
Besser als es vorher war, auf jeden Fall.
Zitat
Es werden zwar minuten draufgepackt oder der Paketpreis wird günstiger aber das ist nicht im Sinne des Kunden zumindest nicht für den großteil.
Kommt darauf an, für wen. Für meine Freundin z.B. lohnt sich ein Minutenpaket, für mich hingegen nicht.
-
T-Mobile hat die Preise gesenkt, E-Plus hat die Preise gesenkt, Vodafone senkt soeben die Preise und... gab es nicht noch einen vierten Netzbetreiber?
-
Ähnliches Problem habe ich auch mit meinem Motorola V980 in Köln.
Ich wurde innerhalb von mehr als einer halben Stunde, bei vier Kundenbetreuern durchgereicht, keiner wußte woran es liegt. Eine meinte, es sei da Telephon (sie hat das V980 nicht in ihrer Liste gefunden), ein anderer es sei der alte Tarif und wollte mich in den neuen Wechseln... 
O2-UMTS-Netz ist definitiv verfügbar, in alle anderen UMTS-Netze komme ich mit dem Gerät auch. Nur bei O2 geht es halt nicht. *nerv*
-
@ Kaan
Tarifwechseln in ein größeres Paket dürfte kostenlos sein.
100er kostet 10 Euro mehr als der 50er, die 50 Zusatzminuten würden 20 Euro kosten.
Aber wir entfernen uns vom Thema...
@ wilfriedassmann
6 Beiträge, und alle mindestens so unglaublich qualifiziert wie dieser? Ich glaube du kannst dich bald von deinem Account verabschieden...
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Demnächst soll auch o2 UMTS hier in die Stadtbahntunnel.
Bin mal gespannt ob man im Tunnel HZ hat wenn man "über" dem Tunnel wohnt! *g*
Na toll... wir haben hier nichtmal O2 GSM im Stadtbahntunnel, geschweige denn UMTS...
Ich vermute mal, daß der Tunnel im Zweifelsfalls zur Homezone gezählt wird, da man ja ein extrem langes Gebiet abdeckt. Außerdem straht die BTS ja evt. auch aus dem Tunnel raus, und da könnte man dem Kunden schlecht sagen, daß nicht am Ausgang der U-Bahn-Station stehen darf. 
-
Da lohnt sich wohl der Active 100 noch am meisten.
100 min. und 65 SMS kosten dann 25 Euronen.
Ansonsten könntest du dir noch eine Tchibo-Karte holen, damit kämst du dann aber auf 37 Taler.
Oder den Tchibo-Vertrag, kostet knapp 30 Euro.
Beides aber (im Gegensatz zum Active 100) ohne Subvention.
-
Online-Vertrag würde sich anbieten, das geht aber nur bei Vertragsverlängerung. Dafür gibt es dann zwischen 100 und 150 Frei-SMS (je nachdem was gerade gilt).
Außerdem kannst du auch noch in den Active 100 wechseln.
-
Zitat
sorry vielleicht etwas undeutlich formuliert:
Mit meiner T-Mobile Firmenkarte!
Achso, ok. 
Zitat
Was will ich denn mit der o2 SIM zu T-Mobile wenn bei mir o2 UMTS bombig ist *g*
Ausprobieren? *g*
Zitat
Original geschrieben von xeno6
hast Du noch Hoffnung das es jemals geöffnet werden wird?
Hmmmm... ein wenig Hoffnung schon.
Je nachdem wie schnell O2 sein Netz flächendeckend ausbaut. Wenn das langsam vor sich geht, würde es sich noch lohnen, auch UMTS-Roaming freizugeben.
-
Zitat
Leider kann ich T-Mobile Roaming net testen.......
[...]
UMTS T-Mobile: Absolute fehlanzeige!!!!
Joa... kein Wunder. Hast du ausreichend Empfang?
Selbst wenn: T-Mobile-UMTS ist für O2 Genion-Kunden derzeit noch gesperrt...
-
Man kann alle Wertkarten im Ausland einsetzen, es kommt nur auf den Preis an...