Im Monat des Wechsels spinnt die Kostenkontrolle.
Auf der Rechnung sollte es wieder passen.
Beiträge von Gryphone
-
-
-
Achja, letztes mal haben sie auch das Vodafone-Gebäude rausgenommen und einige Tage später durch jenes der Telekom ersetzt. Mal schauen wann O2 drankommt. *g*
-
Ich habe nochmal die URL geändert, bei mir ging es vorher schon und jetzt auch noch.
-
Schau am besten einfach mal auf der Karte von O2 nach.
-
Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2, man muß schon darauf vorbereitet sein, daß das Abkommen plötzlich aufgehoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Angeblich soll UMTS für Genion-Altkunden ja auch funktionieren. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wo ich im Online-Menue die neue Sim-Karte bestellen kann?
SIM-Karte bestellen habe ich über die Hotline erledigt, Aktivierung dann aber online durchgeführt.
Die Surf-Option findet sich übrigens in der neuen Kategorie "Homezone" (unter Vertragsverwaltungen).ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Preisdifferenz zu Surf@home ist viel zu hoch.
Zumindest ich sehe bei einem meiner neuen Verträge (neuer Genion) jetzt anderen Preise, dort stehen jetzt 10, 15 und 22 statt 3, 4 und 5 Euro, also wie bei Surf@Home. (Bei meinem anderen Vertrag sind die Optionen nicht verfügbar.)
Volume 500 kostet 10 Euro.ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Übrigens erhält man bei freischaltung der Surf-Option 3Monate lang je 10Stunden frei pro Monat.
Oha, das ist natürlich praktisch. Steht das auch irgendwo offiziell? Ich habe das nämlich nicht gefunden... -
Bei Wertkarten werden wenn, dann die abgehenenden Gespräche gesperrt, ankommend erreichbar bleibt man auf jeden Fall.
Kann es sein, daß man von Vodafone komplett gesperrt wird, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt hat? -
Hmmm... lustig... meine Telephon springt ständig zwischen GSM und UMTS hin und her (Empfang bei beiden dicke vorhanden). Es bucht sich ab und zu uns UMTS-Netz ein, wird aber anscheinend nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen.
Wenn ich schnell genug bin, kann ich ein Gespräche im 3G-Netz aufbauen, dann bleibe ich zumindest für die Dauer des Gesprächs drin.Seltsam... als ob sie sich nicht einig werden können, ob ich nun rein darf oder nicht...
-
Vielleicht eine komplette Anrufsperre für eingehende Anrufe?
Wäre dem Geschäft zwar nicht unbedingt zuträglich, könnte aber doch sein.