-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das würde mich auch brennend interessieren.
Normalerweise kann man nicht "aus Versehen" in den neuen, schlechteren Tarif wechseln, sondern wird (z.B. bei der Flatrate) darauf hingewiesen, daß einem Aktivierung im bisherigen Tarif nicht möglich sei.
Ich habe die Option aktivieren könne, ohne daß dort ein Hinweis auf einen Tarifwechseln stand, nur die Surfpacks sollen verboten sein.
-
Joa... mach doch. 
-
Schau am besten mal in den anderen Thread, da steht was dazu, daß nur zwei Telephone die visuelle Anzeige anzeigen unstürzen sollen.
-
Im Monat des Wechsels spinnt die Kostenkontrolle.
Auf der Rechnung sollte es wieder passen.
-
-
Achja, letztes mal haben sie auch das Vodafone-Gebäude rausgenommen und einige Tage später durch jenes der Telekom ersetzt. Mal schauen wann O2 drankommt. *g*
-
Ich habe nochmal die URL geändert, bei mir ging es vorher schon und jetzt auch noch.
-
Schau am besten einfach mal auf der Karte von O2 nach.
-
Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2, man muß schon darauf vorbereitet sein, daß das Abkommen plötzlich aufgehoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Angeblich soll UMTS für Genion-Altkunden ja auch funktionieren. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht, wo ich im Online-Menue die neue Sim-Karte bestellen kann?
SIM-Karte bestellen habe ich über die Hotline erledigt, Aktivierung dann aber online durchgeführt.
Die Surf-Option findet sich übrigens in der neuen Kategorie "Homezone" (unter Vertragsverwaltungen).
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Preisdifferenz zu Surf@home ist viel zu hoch.
Zumindest ich sehe bei einem meiner neuen Verträge (neuer Genion) jetzt anderen Preise, dort stehen jetzt 10, 15 und 22 statt 3, 4 und 5 Euro, also wie bei Surf@Home. (Bei meinem anderen Vertrag sind die Optionen nicht verfügbar.)
Volume 500 kostet 10 Euro.
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Übrigens erhält man bei freischaltung der Surf-Option 3Monate lang je 10Stunden frei pro Monat.
Oha, das ist natürlich praktisch. Steht das auch irgendwo offiziell? Ich habe das nämlich nicht gefunden...