War glaube ich auch dringend nötig, nachdem T-Mobile ja schon runtergegangen ist. Ist zwar ein Fortschritt, aber trotzdem nicht der Brüller.
Beiträge von Gryphone
-
-
Wahrscheinlich hättest du beim direkten Annehmen das Gesprächs "0" drücken müssen.
Aber ehrlich gesagt: sowohl Anruf durch die Zufallsgenerator als auch eine 87% Gewinnchancen erwecken nur sehr wenig Eindruck von Seriösität. -
Der CbC-Anbieter kann doch gar nicht unterscheiden ob 0163-1140 etwas anderes als normale Rufnummern im 0163er-Block ist, insofern kann er es auch gar nicht anders berechnen.
-
Bei Umstellung von F&E auf Vertrag zählt man als Neukunde.

-
Ist doch schon lange bekannt. Stattdessen hat Lufthansa T-Mobile als neuen Partner ausgewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Darf man bei E+ eigentlich 2 Studententarife gleichzeitig haben?
Klar darf man. Ich habe zwei Stück, ein Freund von mir hatte kurzzeitig sogar vier.
Im Gegensatz zu Vodafone klappt das bei E-Plus. -
Leider ging es hier nicht nur darum, ob wichtige Informationen in den Fußnoten versteckt werden dürfen, sondern um die Schriftgröße für diese Fußnoten. Und 4,5 ist nunmal ohne Lupe kaum zu lesen.
Insofern: Fußnoten ja, aber so Größe 6 oder 7 sollte es schon sein.
-
Denke schon. Zumindest spricht laut Webseite nichts dagegen. Nur mußt du halt in einen Shop gehen, den gibt es hier nicht. Vielleicht gibt es die Karten bald auch online, kanst ja mal bei der Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone benötigt man zwar keine USIM um ins UMTS Netz zu kommen, aber mindestens eine Karter der Generation M mit 32K. Mit einer SIM von 1999 würde man nicht ins Vodafone UMTS Netz kommen.
Moment mal, ich habe eine 16k-SIM auf der noch D2 Mannesmann draufsteht und komme ohne Probleme ins UMTS-Netz. Gehört zur S-Serie, also den ersten Karten die dieses Toolkit mit bei hatten. -
Selbstverständlich.
Pacta sunt servanda.