Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Qtek 9000 (ungebrandet in schwarz) mit genion + Flatrate (Neuvertrag).
Danke für Angebote und Grüße ![]()
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Qtek 9000 (ungebrandet in schwarz) mit genion + Flatrate (Neuvertrag).
Danke für Angebote und Grüße ![]()
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Ernestito
Hmm die National Geographic gibt es nicht wirklich viel günstiger.
30 Euro Prämie für ein Abo zu 45,60 Euro finde ich eigentlich schon viel günstiger:
[URL=http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?136,,,,1]hier[/URL]
oder bei Ebay noch günstiger.
![]()
Noch einen Vorschlag:
Das
Motorola V1050
Bluetooth oder Infrarot hat es zwar nicht, MP3s lassen sich aber, so viel ich weiss, problemlos über das mitgelieferte USB-Kabel überspielen.
Die Akkulaufzeiten dürften auch nicht allzu berauschend sein.
Ansonsten bekommt man aber vergleichsweise viel für sein Geld.
Das V980 kostet bei Quelle nur noch 69 Euro und das Zusatzguthaben scheint es auch noch zu geben:
hier
Zwar nicht so schön wie mit 50 Euro Startguthaben und 5000 Stars, aber mit den möglichen Gutscheinen wohl trotzdem zurzeit die billigste Möglichkeit um an ein V980 zu kommen ![]()
Naja, soo toll finde ich das Angebot aber nicht. Letztens wurde das Paket bei uns im MM für 8 Euro angeboten und die Versandkosten finde ich hier auch nicht so Hammermäßig:
"Bei unseren Prepaidangeboten fallen Versandkosten in Höhe von 4,60 Euro pro Bestellung an. Zusätzlich erhebt unser Paketdienst DHL eine Bearbeitungsgebühr von 3,60 Euro."
Und bei Ebay scheint das auch nicht so der Topseller zu sein ![]()
Ab morgen gibt es das Sagem my-x 1 bei MM in den Neukölln Arcaden mit debitel callya und 10 Euro Startguthaben für 8 Euro.
Als Notfallhandy wahrscheinlich auch nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
reicht auch eine SMS oder muss es ein Anruf sein um die Karte endgültig zu aktivieren?
Es reicht auch kostenlos (!) 1155 anzurufen und sich das Guthaben ansagen zu lassen ![]()