Bei mir gäbe es noch welche, der Verkäufer war aber der festen Überzeugung, dass man Vertragshandys nicht als XtraPac verkaufen könnte, wenn denn ohne Vertrag für 350Euro (oder so) und dazu eine Xtrakarte
. Kann mir irgendjemand sagen wie ich den überzeugen kann.
Beiträge von thecrow96
-
-
Das Inklusivpaket 100 ohne Handy wird auf deren Seite gar nicht angeboten.
Grundsätzlich müsste der Tarif aber auch ziemlich gut subventioniert werden (siehe Inklusivpaket 50 ohne Handy).
Ob der oder sonst irgendein Händler dann noch Frei-SMS aufbuchen kann, wage ich aber ein bisschen zu bezweifeln... -
Ich habe gerade die Karte aus der Aktion zum ersten mal eingelegt, und musste feststellen, dass die (noch) nicht registriert ist. Wie geh ich jetzt am besten vor, wenn ich die noch mal nutzen möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,
Hmm, eigentlich hatte ich schon am Donnerstag per Mail geschrieben, dass ich gerne das Samsung U700 o2 als Alternativgerät hätte. Überwiesen habe ich zwar noch nichts, hatte aber auch mit irgendeiner Info gerechnet. Dass mein Wunschgerät nicht mehr verfügbar ist, habe ich auch nur durch Zufall am letzten Mittwoch hier im Thread erfahren (ständig lese ich hier auch nicht mit).
Den Antrag habe ich übrigens schon am 2.11 losgeschickt.
Naja, egal.
Sollte man schon überwiesen haben, damit ihr freischaltet, oder reicht das hier fürs erste (ich würde dann heute Abend überweisen)? -
1x Mda Vario für mich!
-
Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist über nonoh.net von Betamax. Da kostet die Minute 5ct bzw. 6ct inkl. MwSt. Eine Preisgarantie gibts da sicher nicht, aber die gibt es bei Jajah vermutlich auch nicht.
Sprachqualität war bei mir bisher ok, aber ins ukrainische Mobilfunknetz zu telefonieren ist sowieso eine kritische Sache. Da sollte man denke ich seine Ansprüche von vornherein ein wenig runterschrauben.
Ansonsten geht es noch mit Call-by-Call ab ca. 7ct, da habe ich aber bei der Sprachqualität schon ganz böse Überraschungen erlebt, ist halt immer ein bisschen Glücksache. -
Die Aktion ist offensichtlich verlängert worden. Auf jeden Fall kann man im Oktober wieder 100 Frei-SMS vom (kostenlosen) Communication Center aus versenden :top:
-
Ich glaube der 10 Euro Gutschein von Conrad funktioniert generell nicht mehr. Lässt sich zwar noch in den Warenkorb legen, mehr aber auch nicht. Nimm statt dessen den 7,50 Gutschein (020775-GS) und kombinier den mit dem 2,50 Euro "Eil-Gutschein" (020546-62).
Ob Conrad oder Cxtreme ist nach meinen Erfahrungen egal. Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren
-
Hier gibts das N95 für 219 Euro (HW5). Den Händler kenne ich nicht, scheint im Prinzip aber seriös zu sein.
-
In diesem noch etwas neuern Thread gehts auch darum, und wie ich diesen Beitrag verstanden habe, wurde es sehr wohl schon (positiv) getestet.