Beiträge von thecrow96

Auch wenn es nicht ganz das Thema ist, aber weiß jemand ob Telefonie im Ausland mit dem Mindestumsatz verrechnet wird (beim Vodafone Basic)?
    An sich gilt der Mindestumsatz offiziell fast immer nur für Inlandsgespräche, aber bei meiner Genion Card (alt) wurden die 5 Euro Gesprächsguthaben auch mit Gesprächen im Ausland verrechnet...

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    meld dich neu an!
    die alten verfallen nach ner zeit, wenn du da nicht aktiv bist, wurde mir gesagt!

Ok, so hat's geklappt, vielen Dank für den Tipp :top:
    Entscheidend war dass ich mich neu registriert habe und dabei meine Kundennummer und einen neuen Benutzernamen angegeben habe.
    Mit der Handynummer konnte ich mich auch davor schon einloggen, aber eben den Tarif nicht wechseln.

Auch wenn es ein bisschen OT ist, aber hat irgendwer eine Ahnung warum ich mich bei meinem Duo-Vertrag (ehemals Vodafone 50, inzwischen Basic und KC-Zuhause) nicht mit meiner Kundennummer einloggen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Bei dem Studentenvertrag von meiner Freundin geht es ohne Probleme.
    Ich würde auch gerne in den KC-Wochenende wechseln, und auf eine E-Mail reagiert Vodafone schon seit 5 Tagen nicht :(

Mich hat die Hotline gerade in den KombiComfort für 9,95 umgestellt, obwohl ich dachte die 3 Monate wären erst in ein paar Tagen komplett.
    Eigentlich wollte ich in den Basic, aber die Hotlinerin hat mir ziemlich glaubwürdig versichert dass sie das nicht könnte, und mir dann den KC vorgeschlagen.
    Hat zwar keine Freiminuten, ist aber trotzdem nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von DrMac

Kein Schnäppchen. Bei handytick gibt es das U700 brandingfrei mit o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy für 39€.

Das würde ich auch nicht unbedingt als Schnäppchen bezeichnen, bei Ebay bietet Handytick dieses Handy (keine Ahnung ob mit Branding) und mit dem Vertrag nach wie vor für 1 Euro an
    klick mich ;)

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    5€*24=120€+159€ für den XDA Orbit 2 macht den Knallerpreis von 279€.

Gruß TIm

Rechnung leider falsch, die 159Euro beziehen sich auf das "O2 Paket 50 MIT Handy", und 15 Euro Grundgebühr.
    Ohne Handy 275Euro Zuzahlung.
    Das "o2 Inklusiv-Paket 50 DUO ohne Handy" mit 75 Euro Zuzahlung wäre da wohl interessanter...

Bezahlung:
    --entfällt, weil komplett kostenlos!

Steht ein bisschen weiter unten, und darunter in Kleinschrift noch:

(es handelt sich hier nicht um Karten von blau, simyo, simply, congstar, solomo, callmobile, che mobil, fonic, klarmobil, sunsim, aldi, bild, jamba, penny, ja, schwarzfunk, smobil, tchibo, viva, vibymobile sondern um einen anderen deutschen Anbieter)

Hää? :D

Kommt mir zwar ein bisschen seltsam vor, aber die Risiken die man beim Kauf eingeht finde oberflächlich betracht trotzdem akzeptabel.