Kann man das W810i auch in weiß nehmen?
Beiträge von thecrow96
-
-
Was würde denn (bei Verfügbarkeit) das Sony Ericsson V630i kosten?
-
Hallo,
habt Ihr auch das Sony Ericsson V630i im Angebot, und wenn ja zu welchem Preis?
-
Hallo,
kannst Du auch (ältere) Genion Card Tarife verlängern?
-
Auf der Hauptseite von Conrad steht das Teil aber in der Kategorie "Conrad Fairpay Prepaid Pakete". Und in der Artikel- bzw Tarifbeschreibung kann auch nur vom "FairPay Prepaid Tarif" (anscheinend mit Free & Easy identisch) die Rede sein.
Wenn das kein Fehler ist, dann müsste es sich da also schon um ein Prepaidpaket handeln. -
Kann hier irgendein Händler eine Vertragsverlängerung für Genion Card durchführen (also nach Möglichkeit unter Beibehaltung der alten Konditionen) und von der Provision ein einigermaßen annehmbares Handy anbieten?
Das die Provision wohl nicht so der Hammer sein kann, ist eigentlich schon klar, aber zu Neuverträgen gab es teilweise doch sehr nette Handys dazu.Danke und Grüße!
Sebastian
-
Zitat
Bei wem hat das mit den 15 Euro für 7,50 Euro geklappt?
Bei mir, hatte mich neu angemeldet, 7,50 Euro auf das Konto überwiesen und nach Geldeingang die 0800er angerufen. Nach 10 Minuten (genug Zeit um leichte Panik zu bekommen, von wegen "...bekommst Du unmittelbar einen SMS mit Deinem Aufladecode zugesandt.") kam dann mein Loop up Code mit 15 Euro Guthaben.
-
-
Das Angebot von 7mobile kenn ich, ist vergleichsweise auch ganz gut.
Mich hatte halt interessiert was die Händler hier verlangen, aber das Qtek 9000 haben die wohl nicht so im Überfluss.
Die Angebote von Audioelektronik sind zwar ziemlich gut, leider nicht ganz das gesuchte (zumal es dabei hilfreich wäre ein Student zu sein).Trotzdem danke für deine Antwort

-
Hat denn kein Händler hier so ein Teil auf Lager und kann es mit Genion anbieten?