Beiträge von Maniax

Hallo!

Danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich gleich mal mit meinem Bekannten sprechen, ob ich für ihn die Ersatzteile bestellen soll.

Nachdem ich schon einmal an einem T68i das Display getauscht habe, sollte ich den Austausch von Mikrofon und Lautsprecher auch hinbekommen...

Gruß
    Manuel

Hallo zusammen!

Ein Bekannter von mir hat sein Nokia 6610 in die Toilette fallen lassen - Wasserschaden! Er hat aber gleich richtig reagiert und den Akku entfernt. Nachdem er das Handy mehrere Tage getrocknet hatte, funktioniert auch eigentlich fast alles wieder.

Das einzige Problem liegt darin, dass er den Anrufer bzw. der Anrufer ihn nicht richtig versteht. Vermutlich hat das Wasser das Mikro und den Lautsprecher zerstört.

Den Lautsprecher kann man ja scheinbar recht einfach tauschen. Wie sieht es denn beim Mikro aus - ist das gelötet oder gesteckt?

Viele Grüße
    Manuel

Preissenkung Siemens ST55 auf 19,95 EUR

Hallo!

Im T-Mobile Online-Shop wurde das Siemens ST55 im Preis gesenkt. Es gibt das Handy nun in Verbindung mit einem 24-Monatsvertrag für 19,95 EUR.

Weiterhin wurden das Nokia 6600 und das LG 7050 im Shop mit aufgenommen - jedoch ohne Preis und Liefertermin.

Gruß
    Manuel

Volks-Karte schon bekommen?

Hallo zusammen!

Der eine oder andere scheint ja auch die Volks-Karte bestellt zu haben. Hat jemand denn diese auch schon bekommen?

Ich habe meine am 24.10. bestellt und bis gestern ist sie bei mir noch nichts angekommen. :flop:

Außerdem hat bild.t-online.de auch die Werbung dafür geändert. Vom MediaMarkt-Gutschein ist nicht mehr die Rede. Bin ja mal gespannt, ob ich einen bekommen werde.

Gruß
    Manuel

Acer Aspire 1351-XC

Hallo!

Vielleicht wäre der Acer Aspire 1351-XC etwas für Dich. Den gibt es gerade bei Avitos für 888,- EUR. Hat einen Mobile Athlon XP 2000+ und ein DVD/CD-RW-Kombolaufwerk.

Vobis hat auch im Moment ein Notebook im Angebot, das speziell für Studenten gedacht ist: Vobis Professional Combo XD. Kostenpunkt: 849,- EUR.

Viele Grüße
    Manuel

Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich schon neue Informationen, ob eines oder noch besser beide Geräte auch in Deutschland auf den Markt kommen?

Im anderen Thread mit den Neuerscheinungen von T-Mobile ist ja noch kein Gerät von LG aufgeführt.

Viele Grüße
    Manuel