-
Hallo zusammen!
Ich habe mir damals bei Norma die 7in1 USB 2.0 Docking Station gekauft. Diese bekomme ich aber einfach nicht richtig an meinem Targa Visionary XP zu laufen.
Probleme bereiten vor allem die PS/2-Anschlüsse an der Station. Anfangs läuft alles problemlos (so ca. 10 Minuten). Irgendwann lässt sich dann der Mauszeiger nicht mehr bewegen, wenig später reagiert das Laptop auch nicht mehr auf die Tastatureingaben. Über die Notebook-Tastatur und das Touchpad lässt sich alles dann aber noch weiterhin bedienen.
Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Die Hotline hatte mir einen Rückruf versprochen, der bis dato leider noch nicht erfolgt ist.
Hat vielleicht jemand eine USB-Docking Station in Verwendung und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben...?
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo!
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, mir diese Volkskarte zu holen.
Es sind wirklich viele Dienstleistungen und Vergünstigungen, die einem angeboten werden. Zum Beispiel kann man pro Monat 50 Frei-SMS verschicken oder einmal im Monat eine DVD ausleihen (man zahlt nur den Versand von 2,88 EUR).
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sogar noch eine de-Domain dabei. Für 3,75 EUR im Monat also kein schlechtes Angebot. Zudem man quasi für die Jahresgebühr einen Gutschein in Höhe von 45 EUR für den Mediamarkt bekommt.:top:
Viele Grüße
Manuel
-
...nur Handgerät an anderer Basis nutzbar?
Hallo zusammen!
Ist eigentlich bekannt, ob die Preselection ein Leistungsmerkmal der Basisstation ist oder es fest im Handgerät einprogrammiert wurde.
Sollte ersteres der Fall sein, so wäre es doch eine günstige Möglichkeit, an ein weiteres Handgerät für eine bereits vorhandene Basis zu gelangen...
Viele Grüße
Manuel
-
Gratis-MMS doch berechnet
Hallo zusammen!
Ich habe auch die 25 Gratis-MMS von O2 bekommen. Leider musste ich heute nun auf meiner Mai-Rechnung feststellen, dass diese MMS berechnet worden sind.
Ich habe dann telefonisch gleich reklamiert, der o2-Mitarbeiter wusste irgendwie gar nichts von der Aktion, er hat aber den Fehler aufgenommen und will es weiterleiten.
Schaut Euch also mal genau den EVN an, nicht dass Euch auch angebliche FreeMMS berechnet wurden. Gilt natürlich nur, wenn Ihr Euch das Schreibene oder die SMS zur Aktion bekommen habt.
Gruß
Manuel
-
Siemens M55 bei T-Mobile und Sagem MY-X6 günstiger
Hallo,
T-Mobile hat mittlererweile mal wieder den Onlineshop aktualisiert:
Neu aufgenommen wurde das Siemens M55 für 79,95 EUR und das Sagem MY-X6 wurde auf 1,- EUR reduziert. Die Preise wie immer in Verbindung mit der Freischaltung eines 24-Monats-Vertrages.
Gruß
Manuel
-
Hallo!
Im o2-Shop in Ulm hat man mir erzählt, dass die Handys in Verbindung mit der Genion Studentenaktion grundsätzlich 30,- EUR mehr kosten.
Als ich dann nochmal wegen eines Vertragsabschlusses dorthin gegangen bin, hieß es plötzlich, dass eine Handytasche für 30,- EUR dabei sei.
Hier im Forum ist öfters zu lesen, dass die gleichen Konditionen wie für einen "normalen" Vertrag gelten müssen.
Also, dass ist schon alles recht verwirrend. Ich habe das Gefühl, dass o2 den Shops bei Studentenverträgen ziemlich freie Hand lässt - und die Kunden bleiben dabei auf der Strecke.:flop:
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo zusammen!
Ich vermute, dass es sich hierbei um einen AktivMobil 100 oder AktivMobil 200-Anschluss gehandelt haben musste. Dieser wurde ja mittlererweile eingestellt und laufende Verträge werden zum 31.07.2003 zu T-Mobile portiert. Wie Sebastian bereits sagte, gibt es seitens der Telekom kein Nachfolgeprodukt.
Der T-ISDN 300-Anschluss war lediglich die Kombination aus einem T-ISDN Komfort-Anschluss und dem AktivPlus Tarif. Dieses Angebot wird aber auch nicht mehr vermarktet.
Gruß
Manuel
-
WilliW
Danke für den Hinweis. Aber die Frage wegen dem Branding bezog sich auf das Sagem MY-X6 und nicht auf das SE T610.
Gruß
Manuel
-
Sagem my X-6 im T-Mobile online Shop
Hallo zusammen!
Bei T-Mobile gibt es nun auch das Sagem my X-6 für 49,95 EUR bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages.
Weiss vielleicht jemand, ob es sich hierbei um ein T-Zones-Gerät handelt - sprich irgendwelche Brandings hat?
Gruß
Manuel
-
Hallo zusammen!
Ich war auch vor kurzem im o2-Shop in Ulm, um einen Genion-Studentenvertrag abzuschließen. Der Verkäufer meinte, dass sei kein Problem außer dass die Handys grundsätzlich 30,- EUR Aufpreis kosten.
Auf http://www.dhw-shop.de steht aber, dass es Handys schon ab 1,- EUR gibt. Also irgendwas stimmt hier nicht. Ich werde am Montag mal nach Neu-Ulm fahren und dort mal nachfragen.
Irgendwie scheint o2 seine Shop-Mitarbeiter nicht richtig informiert zu haben.
Gruß
Manuel