-
Optionstarif "10Cent" bei RegTP beantragt
Hallo!
Die T-Com hat scheinbar eine neue Tarifoption bei der RepTP beantragt:
Zitat
Die Festnetz-Sparte der Telekom, T-Com, teilt heute mit, dass sie einen Genehmigungsantrag für das neue Tarif-Optionsangebot "10 Cent" gestellt habe. Wie bereits in unserer Meldung zur Telekom-Pressekonferenz erwähnt, will das Unternehmen Blocktarife einführen, die längere Gespräche zu einem günstigen Preis ermöglichen. Mit der neuen Option könnten Kunden mit einem T-ISDN- oder T-Net-Anschluss gegen einen monatlichen Aufpreis von 4,22 Euro auf die Grundgebühr für 10 Cent eine Stunde lang telefonieren. Die Option gilt rund um die Uhr und an allen Tagen der Woche. Die Option "10 Cent" soll mit weiteren Optionstarifen, etwa AktivPlus XXL kombinierbar sein. Die Einführung soll erfolgen, sobald die Regulierungsbehörde den Antrag genehmigt haben wird.
Quelle: http://www.teltarif.de
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo!
Das Problem kenne ich auch. Ich habe auch ein T-Sinus 154DSL zusammen mit dem USB-Adapter im Einsatz. Mein Notebook erkennt den Adapter auch nicht immer sofort. Manchmal geht es auf Anhieb, ein anderes Mal muss ich ihn aus und wieder einstecken.
Sollte Dein Laptop unter Windows XP laufen, sollte das ServicePack 1 installiert sein. Außerdem gibt es einen Patch, der Erkennungsprobleme von USB1.1 und USB2.0 Geräten beheben soll.
Bei mir hat das alles leider nichts gebracht. Aber einen Versuch ist es wert. Den Patch bekommst Du unter http://www.microsoft.com/downl…5b688b7f86&DisplayLang=de
Viele Grüße
Manuel
-
Passiver Prüfabschluss
Hallo!
PPA bedeutet passiver Prüfabschluss. Dieser wird von der Telekom in der 1. TAE eingebaut. Er besteht, glaube ich, nur aus einer Diode und einem Widerstand. Mit dessem Hilfe kann die Leitung bis zu 1. TAE durchgemessen werden, ohne dass ein Techniler vorort sein muss.
Die neuen 1. TAE-Dosen, auf denen eine große "1." drauf ist, haben diesen bereits drinnen.
Viele Grüße
Manuel
-
Abfrage Firmware und Flexing
Hallo!
Der Versions-Stand der Firmware lässt sich beim V600 folgendermaßen abrufen:
Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> SW - Version
In diesem Menü findet man auch den Stand des Flexings unter Flex-Version.
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo zusammen!
Ich habe enorme Probleme mit der PC-CARD WG511 von Netgear. Prinzipiell wird sie von Windows XP SP1 richtig erkannt. Ich kann mich auch im Funknetzwerk einloggen. Aber sobald irgendein Datentransfer über die Karte läuft, stürzt Windows XP mit einem Bluescreen ab. Der Fehler ist immer reproduzierbar. Es dauert nur unterschiedlich lang, bis der Bluescreen auftritt.
Das ganze läuft bzw. läuft nicht auf einem Targa Visionary XP. Ich habe schon mehrere Treiber von Netgear ausprobiert (V1.6, V2.1). Es gab aber immer das gleiche Problem. Ich fürchte langsam, dass es sich um einen Hardware-Defekt handelt. :mad:
Kennt hier vielleicht jemand das beschriebene Problem und kann mir vielleicht einen Tipp geben? Als Accesspoint wird ein T-Sinus 154 DSL verwendet.
Viele Grüße,
Manuel
P.S. Ein zum Test installierter USB-WLAN-Adapter funktioniert problemlos.
-
Hallo!
Ich denke mal, dass das V400p wie das V500 oder das V303 aussehen wird. Zumindest sieht die Tastatur genauso aus.
Viele Grüße,
Manuel
-
neue Firmware
Hallo!
NU-tech hat eine neuere Dual-Firmware zum Download bereitgestellt. Diese kann unter http://www.nuniverse.com/1_eng…e_support.php?pID=3&cID=1 heruntergeladen werden.
Viele Grüße
Manuel
-
DVD-9
Hallo!
DVD-9 ist eine Erweiterung des Rohlings um eine weitere Datenschicht. Bisherige Rohlinge haben nur eine Schicht, auf welche die Daten geschrieben werden. Die neuen DVD-9 Rohlinge werden somit die doppelte Kapazität wie die derzeitgen Rohlinge mit 4,7GB haben.
Fast alle "gepresste" Video-DVDs im Handel beruhen schon auf zwei Schichten, daher kann man sie auch nicht direkt auf einen DVD-Rohling kopieren (mal vom Kopierschutz abgesehen).
Viele Grüße
Manuel
Sorry, da war ich wohl zu langsam...
-
Hallo!
Nach Auskunft der Motorola ServiceLine wird das V500 leider nicht iin Dtld. erscheinen...
Folgende Mail habe ich von denen erhalten:
Zitat
Das V500 wird es in Deutschland nicht geben. Es handelt sich bei diesem Telefon um ein Geraet des Serviceproviders Orange und nur auf den Maerkten erhaeltlich, auf dem Orange vertreten ist.
Ich finde das sehr schade, da ich vor hatte, mir das V500 zuzulegen.
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo!
Die Eumex 306 unterstützt die Anzeige der Rufnummer an den analogen Ports leider nicht.
Das T-Sinus 710 würde das analoge Clip-Signal auswerten und damit auch die Rufnummer anzeigen können.
Gruß
Manuel