Beiträge von Fropper

Hi,

verkaufe ein Samsung Z150 (eplus Start- und Endanimation), Rechnung vom 9.3.07.
    Gerät wurde als Homezonehandy benutzt, keine sichtbaren Gebrauchsspuren, aber eben nicht mehr "neu". Das Gerät hat keine technischen Macken, Akku wurde gut gepflegt.
    Verkauft wird das Gerät mit sämtlichem gelieferten Zubehör.

Versicherter Versand erfolgt nach Überweisung, Übergabe in Kiel oder Hamburg wäre möglich.

VHB: 70 Euro
    Kein Tausch

Gruß

Hi,

ich verkaufe ein K800i Allure Brown. Das Gerät wurde am Freitag von o2 geliefert, Rechnungsdatum ist der 17.4.2007.

Das Gerät ist absolut unbenutzt, niegelnagelneu. Das Zubehör ebenso (wie von o2 geliefert).

Versicherter Versand erfolgt ausschließlich nach Vorkasse. Übergabe in Kiel oder Hamburg wäre auch möglich.
    220€ inkl. vers.Versand
    Kein Tausch.

Anfragen bitte per PN.

Gruß

Gab es nicht einen Mindestbetrag, ab dem der Anschluss erst gesperrt werden darf? Meines Wissens liegt der bei 75 Euro(?). Es steht meistens eine sofortige Sperrung (auch ab 0,01 Euro) in den Rechnungen und Mahnungen, dürfte aber an sich haltlos sein....den entsprechenden § suche ich mal raus...
    Wenn sie Dir den Anschluss trotzdem sperren, dann freut sich Dein Rechtsanwalt (vielleicht auch ohne Rechtsschutz..)....

Sodele,

ich habe nun von der Mogelcom eine Kündigungsbestätigung mit dem korrekten Datum erhalten. Bei mir waren es "buchhalterische Gründe" sodass die Kündigung erst zum Monatsende eingerichtet und bestätigt wurde.

Was habe ich getan:
    1. Brief mit taggenauem Kündigungstermin.
    Antwort Mogelcom: Kündigungsbestätigung Ende des Monats (Differenz 28 Tage!)
    2. erneuter Brief mit einer Anforderg einer Kündigungsbestätigung zum richtigen Termin
    Antwort Mogelcom: AGB. Geht nicht, erst zum Monatsende.
    3.Brief mit letztmaliger Aufforderung für eine korrekte Kündigungsbestätigung; Anwalt im CC.
    Antwort Mogelcom: buchhalterische Gründe, endlich die korrekte Kündigungsbestätigung.
    Im Übrigen habe ich alle Briefe per normaler Post verschickt, kein Einschreiben, Fax oder ähnlichem.

Für die zukünftigen Kündiger:
    sofort in der ersten Kündigung auf den taggenauen Termin bestehen, AGB in diesem Punkt für unwirksam erklären und einen Anwalt in CC setzen bzw. bei unkorrekter Kündigungsbestätigung darauf hinweisen, dass sofort rechtlicher Beistand eingeschaltet wird, sofern ein unkorrekter Kündigungstermin bestätigt wird.

In welchem Bereich willst Du Dein Praktikum machen?

Bei den Big4 hast Du teilweise die Möglichkeit, Dich in einen Pool einzutragen und das normale Prozedere zu durchlaufen.
    Falls Du zu den Big4 willst, frag am Besten Deinen Prof, ob er Dir bei der Kontaktvermittlung behilflich sein kann, so kommst Du meistens sofort zum Bewerbungsgespräch und durchläufst nicht die HR-Raster. Hier kann es durchaus sein, dass Dein Notenschnitt ca 0,1 zu schlecht ist oder ein anderer "Filter" Deine Bewerbung ungelesen in das Datennirvana schickt...