-
Welche Wohnungsgröße beheizt Du? Wie sind die Fenster isoliert? Altbau/Neubau? Wie alt sind die Öfen (Asbest??)
Ich hatte in meiner 55qm Altbauwohnung, EG (also saukalter Boden) bei wirklich sparsamen Einsatz der Öfen ca 8500 KWh/Jahr verbraten.
Ich bin ebenso froh, dass ich nicht mehr mit Strom heize.
-
Blauzahn Problem mit der GPS-Mouse? Hier wird Dir geholfen:
http://board.gulli.com/thread/…bile-5bluetooth-gps-maus/
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188939
Die Suche ist auch Euer Freund! 
Zweiter Beitrag, zwote Zeile. Ist zwar für WM 2003, dürfte aber auch mit WM5 funktionieren.
-
-
Was mir in Deiner Auflistung fehlt, ist ein Master-Aufbaustudiengang. Wenn ich es richtig verstanden habe, machst Du im dualen Studiengang einen Bachelor, insofern würde ein MA-Aufbau bei Dir sehr gut passen, evtl. sogar mit der Möglichkeit im Ausland zu studieren.
Ich würde Dir ebenso wie Bino-Man zu dem Dualen Studiengang mit Ausbildung, FH und danach noch einen weiteren Abschluss raten.
Du hast später bessere Auswahlmöglichkeiten und falls (hoffentlich utopische Vorstellung) irgendwas schief gehen sollte, hast Du immer noch einen (oder) zwei Abschlüsse.
Es bleibt Dir zudem unbenommen, während Deiner Ausbildung Dein Fernstudium fortzuführen.
-
Ein Insolvenzantrag heißt nicht, dass die Firma komplett den Bach runtergeht. Durch das neue Insolvenzrecht ist ein Insolvenzverfahren eine durchaus erfolgversprechende Restrukturierungsmöglichkeit, gerade um Arbeitsplätze zu erhalten. Klar werden höchstwahrscheinlich Arbeitsplätze abgebaut, aber es können auch nachhaltige Arbeitsplätze erhalten bleiben.
Falls jemand die Drogeriekette "Ihr Platz" kennt, die haben das Insolvenzverfahren erfolgreich abgeschlossen.
Karstadt hätte an sich auch den Weg gehen können (oder müssen), nur wären dann den Banken aufgrund des neuen Insolvenzrechtes einiges an "Peanuts" flöten gegangen....
Ein Insolvenzantrag ist imho immer noch eine bessere Möglichkeit, das Unternehmen aus der Krise zu bekommen, als sich ohne Insolvenzantrag "durchzuwurschteln", gerade hinsichtlich der Haftungsgerfahren für die Geschäftsführer.
-
In welchem Shop gibts den 20 GB?
Auf der deutschen Seite finde ich den Refurbished Store nicht. :apaul: ?? Würde den 20 GB gerne bestellen...kann jemand mal kurz einen Link reinstellen?
Auf der Amipage kostet der 20 GB 179$....
-
Originalverträge oder Provider?
Was für Verträge bietest Du an?
GG, Mindestumsatz?
Händler? Privatverkäufer?
AGB? Impressum?
-
Hi,
ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wenn ich ein Angebot einer Homepage wahrnehme, eine Haus- oder Diplomarbeit gegen Bezahlung runterzuladen oder zusenden lasse, habe ich dann nach einer "Sichtprüfung" eine Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten?
Im speziellen Fall geht es um einen Anbieter, der in seinen AGB`s keine Rücktrittsklausel (kein Satz vom Fernabsatzgesetz) hat, aber inhaltliche Reklamationen ausschliesst.
Wenn ich mich recht entsinne, soll das Fernabsatzgesetz dazu dienen, eine "Prüfung wie im Laden" durchführen zu können.
Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich nach einer Sichtprüfung der Unterlagen (wie es im Laden z.B. bei einem Buch möglich ist) vom Kauf gem. Fernabsatzgesetz zurücktreten möchte?
-
Gibt es ein Protokoll der Prüfung? Kannst Du eine schriftliche Begründung der Notenvergabe einfordern? Müsste in irgendeinem Rahmengesetz(ordnung) oder Ähnlichem stehen.
Ich würde mir definitiv eine ausführliche Begründung der mangelhaften Leistung von allen anwesenden Lehrern anfordern und wenn es nötig ist, dies über einen Rechtsbeistand laufen lassen. Es würde mich nicht wundern, wenn Du dann auf einmal Deine Prüfung bestanden hast.