Und, wo findet das Treffen am 6.10. um 19.30 Uhr jetzt statt? ![]()
Is ja nich mehr lange hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und, wo findet das Treffen am 6.10. um 19.30 Uhr jetzt statt? ![]()
Is ja nich mehr lange hin.
ZitatIch kann dir http://www.all-inkl.de auch nur wärmstens empfehlen! Warum? Faire Preise, sehr guter Support über normale Telnr. bzw über Email (Antwort oft innerhalb von 30min),
Dem kann ich nur zustimmen. Seit knapp 2 Jahren glücklicher und zufriedener Kunde.
Moinmoin,
bin ab 1.10. in HH seßhaft (sofern ich noch ne Bude bis dahin finde).
Sofern sich nicht wieder ein Schlüssel am Strand verliert schlage ich auch auf.
Wann und wo ist der nächste Treff?
Schöner Witz mit dem Support eines XDA im Shop: die verweisen ständig auf die XDA-Hotline und wollen mit dem Einschicken des XDA nix zu tun haben.
Das Abraten eines Online-Vertrages der Shoppersonals erfolgt nur aus einem Grund: sie können Dir nix verkaufen und keine Provision abgreifen. Vom größten Nachteil mit der kostenpflichtigen Hotline mal abgesehen, hast Du als Online-Kunde bei Problemen mit dem Gerät keinen Nachteil.
Meine Wünsche sind durch XDA Mini S erfüllt, es geht um die Wünsche einer Bekannten. Muss ich ihre Wünsche eben auf andere Art und Weise erfüllen ![]()
Gibt es inzwischen Onboard-Navi-Lösungen für das 6230i?
Auslegung 2 ist richtig.
§ 1 Abs. 2a bezieht sich nicht nur auf die folgenden 5 Jahre nach der Gründung, sondern auf die gesamte Dauer der Geschäftstätigkeit. Sonst könnte man 5 Jahre nach der Gründung jeden Gesellschafterwechsel (sofern Grundstücke vorhanden sind) Grunderwerbssteuerfrei durchführen.
Hi,
ich suche für einen Bekannten einen original D1-Vertrag.
Bisher hatte er einen original Vodafone mit 4,95 GG und 5 Euro MU.
Das Pendant hätte er nun gerne für D1 mit einer Auszahlung statt einem Handy.
Angebote bitte per PN.
THX
Habe den XDA Mini S, Xaiox GPS Bluetooth Mouse (Ebay vor einem Jahr ~40 Euro), TomTom 5.210. Läuft einwandfrei.
Allerdings am Anfang ein Kopplungsproblem mit der Mouse gehabt, die Suche im Forum hilft Dir hierbei.
Zwar kein richtiger Comic, eine Vorschau auf Moers neues Buch:
http://www.cartoonland.de/arch…ch-hock-in-meinem-bonker/
![]()