Beiträge von Fropper

Verkaufe ein nagelneues Samsung E800 von o2, Rechnungsdatum 7.1.2006

Das Gerät kommt mit dem Standard-Zubehör, welches natürlich auch neu ist:
    - Akku
    - Ladekabel
    - Headset
    - Bedienungsanleitung
    - OVP

Schutzfolie ist noch auf dem Display.

Für € 125 Euro inkl. vers. Versand ist es Deins.

Bitte per PN

Grüssles

Nachdem ich von o2 "gezwungen" wurde, meinen Gerätepark etwas zu modernisieren :D , verkaufe ich folgende Geräte (kein Geräte-Tausch! Tausche nur gegen Bares!):

Nokia 6230, OVP: verkauft!
    Rechnung vom 30.5.2005, Vodafone (wird mitgeliefert)
    Vodafone "Branding" gelöscht (Vodafone Live Taste abgeändert, An- und Ausschaltanimation gelöscht). Farbe: das originale anthrazit
    Zu der originalen Rückschale mit Vodafone Branding(unbenutzt), gibt es noch eine Neutrale, die allerdings Gebrauchsspuren hat.
    Oberschale hat am Display leichte Gebrauchserscheinungen (Note 2).
    Technisch top, Akku wurde gepflegt.
    Zubehör:
    - Software
    - Headset
    - Ladekabel
    - Akku
    - MMC Speicherkarte (32 MB)
    - OVP

Preis: 110 Euro + vers. Versand.

Nokia 6310i:

Rechnung vom 13.9.2003
    Oberschale hat Gebrauchsspuren und müsste ausgetauscht werden. Der Lautsprecher "scheppert" ab und zu. Ich hatte das Gerät in der FSE benutzt, deshalb störte es mich nicht. Sonst keine technischen Mängel. Farbe: silber/gold (nicht eindeutig zu definieren)
    Optisch: 3-
    Technisch: 3+

OVP, CD und Ladekabel sind dabei.

Preis: 85 Euro inkl. vers. Versand

Anfragen bitte per PN. Bilders schicke ich Euch nach Anfrage (bitte Mailaddy mitsenden!)

Grüssles

Nachdem ich das originale Ladekabel wieder angeschlossen habe, lädt mein XDA Mini S wieder.

Kann die Geschichte mit dem "leersaugen" doch stimmen (Ladegerät hat geringere Ampereleistung als Akku braucht)? Das würde zumindest meinen komplett leergesaugten Akku erklären.

Andersrum (Ladegerät hat höhere Ampereleistung als Akku) hatte ich bisher keine Probleme, Geräte hier waren MPX200 und ein MP3-Player. Der Akku hat eine gute Leistung und wird nicht wärmer als sonst.

Bekomme momentan nicht mal einen Softreset hin, das Gerät lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Der Akku dürfte komplett platt sein.

Das "normale" Ladekabel wäre eine Alternative, ist nur momentan gut 900 km von meinem XDA entfernt. Werde es erst im neuen Jahr ausprobieren können, solange muss mein MPX herhalten.

Während des Ladens hat sich nichts getan. Das Gerät war ausgeschaltet und die Ladelampe leuchtete. Als ich ihn am nächsten Tag einschalten wollte, ging gar nichts mehr. Nach ca 10 h Ruhepause komme ich nur noch zum o2-Screen, danach gehts nicht weiter. Auch ein weiteres Laden übers USB-Kabel vom Notebook ist nicht möglich.