Von Bluescreen bin ich bisher verschont geblieben. Es funzt einfach nicht.
Ab Mittwoch, nach Abgabe meiner Hausarbeit, werde ich der Sache mal auf den Grund gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Bluescreen bin ich bisher verschont geblieben. Es funzt einfach nicht.
Ab Mittwoch, nach Abgabe meiner Hausarbeit, werde ich der Sache mal auf den Grund gehen.
ZitatAlso der normale Lautsprecher hört sich beim telefonieren schrecklich an... Hört sich richtig blechig an..
Habe zwar den XDA Mini S, kann den Satz aber auch unterschreiben. Zum telefonieren nimmt man besser ein Headset.
Die Sync-Software ist irgendwie buggy. Mit XP, SP2 und Office 2003 Prof. funzt es (bisher) noch nicht.
Mein gestern gelieferter XDA Mini S aus dem o2-Shop hat keinen Netlock.
Ich gehe mal davon aus, dass dies generell so ist.
Preisupdate: 350 Euro incl. der 1 GB MMC Karte
Garantiebelege für das 9300 sowie der Speicherkarte sind selbstverständlich dabei.
ZitatSind Corps immer pflichtschlagend?
Fast alle Corps sind pflichtschlagend. Dein Körperbau hat im übrigen mit der Fecht-Kunst recht wenig zu tun.
ZitatKann vllt jemand was über Verbindungen in Bochum (RUB) berichten?
Was willst Du genau wissen? Ruf am besten an und schau bei denen auf dem Haus mal vorbei. Ich kenne ein paar Jungs von dieser Verbindung, sind ganz in Ordnung.
Ich habe meine Homezone in Kiel. Habe die Inside-Option und zusätzlich eine Simyo falls es mal länger in andere Netze geht.
Kannst Du Dein Nutzungsverhalten aufschlüsseln?
Brauchst Du eine Festnetznummer?
Wenn Du kaum in der HZ bist, lohnt sich die Flat nicht wirklich, da fährst Du mit dem Active 100 + AWP besser. Oder kannst/wirst Du Dein Telefonieverhalten dementsprechend so ändern, dass die Flat gut genutzt wird?
Mit der Inside Option (nur Genion ohne Flat) hast Du theoretisch 333 Minuten für 10 Euro im Monat ins o2-Netz, andere Netze sind extrem teuer, auch Festnetz.
Würdest Du die Flat auch am WE intensiv nutzen?
Gibts schon was neues bzgl. dem XDA MiniS?
Kannst Du die Flat unter b) auch wirklich die ganze Zeit nutzen? D.h. bist Du in der Homezone?
Brauchst Du die 50 Frei-SMS? Oder die 100? Wirst Du mit der Flat Dein Verhalten ändern, d.h. eher anrufen als simsen?
Ich hatte ebenso die Wahl zwischen b) und c) und habe mich für b) entschieden, da ich inzwischen in der ganzen Stadt Homezone habe, in der ich mich ständig aufhalte.