Beiträge von Fropper

Meines Wissens steht in dem Kaufvertrag ein Termin (bei Dir Juni) als unverbindlicher Liefertermin und erst nach einem weiteren Zeitraum (ich denke 2 Monate) kann man laut Kaufvertrag den Händler irgendwie zusammenstauchen (Rabatt etc).

Brauchst Dich nicht wundern, wenn die Kiste erst im November da ist. VW brauchte sage und schreibe 4 ganze Wochen um ein sofort(!) verfügbares Modell von Wolfsburg nach Stuttgart zu bringen. Die Krönung ist, dass der nagelneue Golf V dermaßen Lackfehler hat, dass die Kiste immer noch beim Händler steht und auf eine neue Lackierung wartet. Falls VW eine Qualitätskontrolle hat, dann funktioniert sie anscheinend absolut nicht. Ausser den Lackfehlern (sieht aus wie ein auflackiertes Korn, richtige Lacktropfen über das Auto verteilt) ist das Plastik innen noch angeschrammt und die Polster auf der Rückbank weisen schwarze Flecken auf. VW hat anscheinend eine andere Definition von Neuwagen als andere.....

Zu guter Letzt darf ich mich noch mit dem Händler rumärgern. Schade, ein VW wird von meiner Seite aus nach diesem Fiasko garantiert nicht mehr gekauft.

Und falls noch jemand einen Golf V in silbermetallic aus der Produktionswoche 7/05 hat, der sollte mal seinen Lack genauer anschauen. Es würde mich wundern, wenn nur ein Auto betroffen wäre, da die Lackfehler bei mir auf verschiedenen Teilen sind.

Habe VF Zuhause für einen Monat genutzt, aber nur weil es kostenlos war. Ansonsten finde ich es überteuert und der "Mehrwert" dieses Angebotes erscheint mir nicht gegeben, da ich tagsüber sowieso nicht im Zuhausebereich bin und für abendliche oder Telefonate am WE gibt es günstigere Möglichkeiten.

Preislich absolut uninteressant, wenn man tagsüber kaum bis so gut wie gar nicht telefoniert und der grösste Punkt: unpraktisch, da immer noch ein weiteres Handy notwendig ist.

Verkaufe ein nagleneues Nokia 6230 aus einer VVL bei Vodafone. Das Gerät ist unbenutzt und liegt seit 3 Wochen bei mir im Schrank. Sämtliches original Zubehör natürlich vorhanden und wird mitgeschickt.

Rechnung als Garantiebeleg vom Vodafoneshop natürlich vorhanden.

Preis 180 Euro plus vers. Versand (oder Abhholung in Ulm).

Bitte per PN

P.S.: PN à la "Ich Dir gebe 80 Euro" werden nicht beachtet.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wieviele Secs / Tag geht Deine Seamaster vor bzw. nach?

Die ersten 3-4 Monate waren es <1 sek pro Tag. Danach habe ich es nicht mehr richtig kontrolliert. Seitdem es wärmer ist geht sie ca 4 sek pro Tag nach. Werde sie wohl einstellen lassen müssen.

Es liegt zwar alles noch im Rahmen, aber wenn man eine fast perfekte Einstellung hat und diese sich abändert, ist das etwas ärgerlich...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Wie bist du sonst so zufrieden mit der Uhr, ich bin derzeit noch auf der Suche nach was neuem. Mein Trend geht derzeit zu Omega.

Ich kann Dir die Seamaster nur ans Herz legen, habe meine seit 6 Monaten und bin rundum zufrieden. Die Ganggenauigkeit hat sich bei mir etwas "verschlechtert", mag vielleicht am Wetter liegen....

Und falls Du Dir eine Omega Seamaster holst, nimm sie in blau. Das schwarze Blatt kommt manchmal nicht so gut rüber.

Willst Du nen Rußpartikelfilter nachrüsten? Das kannst Du vorerst vergessen, den gibts erst ab Herbst und dann nicht mal effektiv(ohne steuerliche Auswirkungen). Muss mal schauen, ob ich den Artikel aus der Stuttgarter Zeitung noch finde.

Weiter ist der Preis so günstig, weil beim Fünfer Golf die Dieselnachfrage eingebrochen ist. Geh mal zum VW-Händler und schau was die alles auf dem Hof stehen haben. Meine Händler hier in der Region sind voll mit Golf V Jahreswagen.

Aber trotzdem ein recht gutes Angebot. Hatte den 105 TDI mit DSG als Ersatzwagen...mit Schaltwippen am Lenkrad wärs genial. Ab 140 wird er etwas "langweilig". Weiter hatte mich die Lautstärke des Diesels sehr gestört. Für einen modernen Diesel imho viel zu laut....

Kann jemand bestätigen, daß das Vodafone D500 entgegen der üblichen Verschandelungs-Praxis kein störendes Branding hat (MP3-Klingeltöne möglich, Icons normal Samsung etc)?

Die Suche spuckt leider auch nichts dazu aus.