Beiträge von Fropper

Erfahrungsbericht nach 10 Monaten, Vodafone verseuchte Ware:

nachdem das inzwischen fünfte K700i sich regelmäßig aufhängt, der Joystick erst mit überaus heftigem Druck zur Befehlsannahme zu ermutigen ist und der Lautsprecher eine reine Blechtrommel ist, wurde mir eine Wandlung angeboten.....

Das K700i ist von den Funktionen her ein geiles Gerät, nur die Verarbeitungsqualität hat bei meinen 5 Geräten nicht gestimmt.

An dielenähnliches Knarzen beim Bedienen und die roten Ohren hatte ich mich schon gewöhnt :D

robrt: ab 500 Euro würde ich die Pfoten von e*ay lassen (ausser der Händler ist in Deinem Ort). Geh zum normalen Juwelier und verhandele. 10% Barzahlungsrabatt sind immer drin. Mehr ist Verhandlungssache.
    Wenn etwas mit der Uhr ist, bereust Du ganz schnell die eingesparten 50 Euro. Geiz ist eben nicht immer geil.....

DJ Wisdom: Abgesehen davon, dass ich von diesen Modeuhren nichts halte, was kostet die Uhr im normalen UVP? Wenn das Modell wirklich so gut läuft, wirst Du kaum Prozente beim Fachgeschäft rausholen können.

Wegen der Bestätigung:

die Kommunikation von Sparhandy aus bei der 6230 Aktion war sehr gering, ich gehe mal von aus, dass sich bei dieser Aktion nicht viel geändert hat, falls doch, korrigiert mich bitte.

Also entweder ihr haltet nach einer Woche das Paket in den Händen oder ihr bekommt eine Nachricht, dass der Vertrag abgelehnt wurde.

Zur Prävention an alle Nörgler, deren Überweisung von den 50 Euro 1 oder 2 Tage zu spät kommt:

Es kann sein, dass es bei den Gutschriften Verzögerungen oder es Probs mit den Überweisungen gibt (siehe letztes 6230 Angebot). Mich wundert es, dass Sparhandy uns noch so ein Knallerangebot macht, obwohl er einiges an Ärger einstecken musste. Sicher muss man Verträge und Zusagen einhalten, aber bei so einem Knallerangebot KANN man eben kleine Probleme in Kauf nehmen und letztendlich haben sie sich fast alle gelöst, nur nicht eben gleich und sofort.
    Deshalb meine Bitte, zerreist Sparhandy nicht gleich im Forum, wenn sich Probleme ergeben. Wir ALLE wollen in Zukunft weitere solcher Hammerangebote.

Und allgemein ist bekannt, dass Antworten von Sparhandy per Email oder telefonisch lange Laufzeiten haben.

Es ist schon komisch dass Du auf Kulanz von E-Plus angewiesen bist, weil der Shop Dein Handy verschlampt hat und dazu noch Deine Unterschrift gefälscht hat. Allein letzteres und das Verhalten der Mitarbeiter würde mich schon zu einer Anzeige bei der Polizei bewegen.

Insofern würde ich mir von E-Plus versichern lassen, dass keine weitere Kosten auf Dich zukommen.

@ e.spieler und alle mit dem gleichen :gpaul: , den ich vorher auch hatte:

1. gebt den E-Value-Code 0 - N025M5a zuerst ein
    2. erst dann den 510m konfigurieren mit den gewünschten Features (1 Jahr Support usw.)
    3. dann bekommt ihr den gleichen 510m aus der Weihnachtsaktion für 625 Euro plus Versand.

Und für alle, die das nicht glauben, lest die letzten zwei Seiten im Thread.

Es geht noch für 625 Euro plus 75 Versand für den 510m. Allerdings Unterschiede zur Weihnachtsaktion: nur 256 MB Hauptspeicher, 30 GB Festplatte, nur normaler CD-RW Brenner statt DVD-Brenner. Dann stimmt der Preis für 625 Euro.

Da ich bei der ersten Aktion einen geliefert bekommen habe, ein kleiner Tip für diejenigen, die das Teil behalten wollen:
    nehmt ein SXGA Display.....