Xelibri 8 für 44 Euro im MediaMarkt Sindelfingen (Breuni).
Hatten noch an die 50 Stück da. Farbe dürfte die goldene sein, natürlich ohne Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xelibri 8 für 44 Euro im MediaMarkt Sindelfingen (Breuni).
Hatten noch an die 50 Stück da. Farbe dürfte die goldene sein, natürlich ohne Vertrag.
ZitatWie siehts es denn eigentlich mit den ganzen HighTech Uhren aus, gibt es da denn überhaupt noch welche? Gemeint sind genau die hier kurz erwähnten "007-Uhren"
Früher gab es da doch jede Menge von (Microsoft, Timex, Citizen etc.) - eben mit vielen Funtkionen und Features.
Bei "Pro Idee" war eine Uhr mit integriertem 128 MB Speicherchip und MP3 Player. Inzwischen gibt es viele kleine Nischenanbieter die Uhren mit irgendwelchen Features ausstatten, einfach mal in den Uhrenforen suchen. Und irgendwann kommst Du auf den Geschmack eines herrlichen Automatik-Werkes ![]()
Die "James Bond" Uhr ist die normale Omega Seamaster. Ich bezweifle aber, dass (D)ein Juwelier die extra-Features (Magnet, Laser, 100m ultradünnes Stahlseil) einbauen kann. Falls doch, bitte sofort einen Testbericht schreiben ![]()
babapapa: sicher zahlt man bei der Omega für den Namen und den Vertrieb einen Aufschlag. Wenn man aber einen chronometer Chronographen will, der gleichzeitig etwas wasserdicht sein soll (300m), dann bleibt nicht viel an Auswahl übrig, die Preise sind dann dementsprechend. Ich bereue den Kauf meiner Omega absolut nicht und würde sie jederzeit wiederkaufen, nur verkaufen werde ich sie nie ![]()
ZitatZu ETA-Werken, wenn oben einer schreibt, gute Werke kosten Geld, das entlockt mir nur ein müdes Lächeln.
Dann unterscheiden wir uns bei der Definition von "guten Werken". Ich sehe ein gutes Werk mit einer monatlichen Abweichung <45 Sek, welches meine Uhr erfüllt. Ausserdem war meine Aussage auf die Preisklasse <400 Euro bezogen.
Sicherlich gibt es die ein oder andere Ausnahme an guten Einzelwerken. Auch gibt es bei den Chronometern die ein oder anderen Ausfälle, davor ist niemand gefeit.
Bob Harris:
welche Seamaster? Je nach Modell (Armband etc) +- 100 Euro
Automatik in Blau (Ref.Nr. 2531.80.00): UVP 1.570 Teuro
Chronograph 2.280 Teuro UVP
Alle Juweliere werden diese UVP`s ausgezeichnet haben. Wenn Du handelst, kannst Du ordentlich Rabatt rausholen (im zweistelligen Bereich, aber eine 1 ist die erste Ziffer). Dann lacht allerdings Bargeld, keine KK-Zahlung.
Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als in direkter Verhandlung mit Deinem Juwelier den Preis zu erfahren.
Worauf ich beim Juwelier achten würde: er sollte die Uhren auch selber reparieren können und einen guten Ruf haben. Lieber ein paar Euros drauflegen, aber dafür hast Du einen Service und der ist durch nichts zu ersetzen, falls etwas mit Deiner Uhr sein sollte!!
Meine Empfehlung ist ein "Alteingesessener", keine Juwelier-Kette. Glauber mir, langfristig zahlt sich das aus.
Von einer Gebrauchten bei e*ay würde ich Dir abraten. Bei Omegas gibt es leider auch genügend Fälschungen. Und ausserdem hast Du den Service nicht, den Dir Dein Juwelier nach Kauf anbietet...
Zitatder vorteil ist halt, das du die sms pakete buchen kannst und halt z zt dieses dann 6monate umsonst bekommst.
Laut Hotline geht dies nicht. Die 6 Monate umsonst für SMS Pakete gelten nur bei Neuvertrag oder VVL. Bei einer Umstellung in einen Minutentarif gibt es keine Möglichkeit die SMS Pakete für 6 Monate umsonst zu bekommen.
Aussage von 2 Hotlinern.
Würde sonst auch sofort in ein Minutenpaket wechseln.
Das Problem ist der Sender beim Silvanerweg (vorige Seite). Den gibt es imho noch nicht solange. Früher konnte man ohne diesen die Uni und den Eselsberg samt Innenstadt abdecken. Es kann auch sein, dass Viag die Technik verfeinert und die Homezones verkleinert hat.
Es gab und gibt immer noch Probleme mit der HZ in Blaustein, Seite zum Eselsberg hin. Da bekommt man erst nach mehrmaligen Reklamieren die HZ.
Ich häng mich hiermal mit meiner Frage dran:
werde wahrscheinlich in den V50 oder V100 wechseln (während der Laufzeit, keine VVL)
Momentan gibts ja die SMS Pakete 6 Monate umsonst. Kann ich also das 300 SMS für lau Paket mit dem Tarifwechsel holen, nach den 6 Monaten in ein kleineres SMS-Paket wechseln oder das SMS-Paket ganz abbestellen? Ist das SMS-Paket ebenso an eine Laufzeit gebunden?
Greetz
Hast Du eine Rechtsschutzversicherung die dies abdeckt? Falls ja, sofort zum Anwalt. Da Du einen Mahnbescheid bekommen hast und Du nicht zahlen willst, solltest Du diesem sofort widersprechen! Bedenke aber hierbei, dass es dann zu einer Gerichtsverhandlung kommen wird, wenn Dein Untermieter das Geld einklagen will, wovon man eigentlich ausgehen kann (Einschaltung vom RA und Mahnbescheid).
Um welche Höhe geht es denn bei dem Schaden? IMHO solltest Du Dir evtl. überlegen, auch ohne Rechtsschutz einen Anwalt einzuschalten.
Ausserdem ist zu klären, ob der Tausch der beiden Park-Plätze eine reine Vermietung ist.
Weitere Frage: hat er Dich irgendwann hingewiesen, dass das Tor kaputt war? War es zum Zeitpunkt der Sachbeschädigung auch funktionsuntüchtig?
Multscher-Schule: Nimm den Sender beim Silvaner-Weg und dann horizontal nach rechts Richtung B10, also gleiche Höhe mit ca 1,5cm Abstand nach rechts (je nach Auflösung).
Wird also Problematisch werden.
Mit Atlantis und Oberen Eselsberg wirst Du Probs bekommen.
Das Problem hast Du bei der Multscher-Schule, da ist irgendwie ne Grenze gezogen.
Eine Freundin von mir hat die Adresse auf das Wohnheim Heilmeyersteige gelegt, Uni hat sie HZ, Innenstadt ist kritisch.
Meine HZ ist auf Höhe Mövenpick. Habe Ludwigsfeld, gesamte Innenstadt NU und ulm. Bei der Multscher-Schule ist dann aber Schluss.
Insofern kannst Du es mit dem Lehrertalweg 80 probieren, ich bezweifele aber, dass der Sender auf der Volksbank in NU dich auch noch als HZ anerkennt.
Greetz