Beiträge von Fropper

Frag am besten bei Deiner Hausbank nach, welchen Kreditrahmen sie Dir geben. Es kommt natürlich drauf an, was Du für Sicherheiten bieten kannst. Insofern kannst Du die Berechnung Deines Kreditlimits nicht ohne weiteres aus dem Inet ziehen. Höchstens welche Tilgungsrate Du pro Monat verkraften kannst, pauschal würde ich bei dem Beispiel 40-80 Euro sagen.

Die Hypo hat ein Sofortkreditprogramm und die Citibank auch, wobei ich von letzterer die Pfoten lassen würde...

Ok, mal angenommen ich würde vom D2-Fun in den UMTS 50 wechseln. Kann ich nachher evtl. wieder zurück in den alten D2-Fun oder in VF50 (um wieder an den 1 MB zu kommen, falls die 2MB Aktion nicht verlängert wird)? Gibt es da eine Frist? Also erst Wechsel in UMTS50 und dann in D2-Fun/VF50? Wechselgebühr?

Wie sähe obige Konstellation aus, wenn ich den Wechsel im Rahmen eines Sondertausches mache, (UMTS 50 Geräte sind ja billiger) oder würde es hier anders aussehen?

Sind dass dann zwei verschiedene Vorgänge?

Bin grade auf verschiedenen Boards noch auf Infosuche...

Wie gross ist die GSM Karte? Nicht dass dann nachher ein Bolzen rausschaut.

Standby und Akkuleistung im GSM-Betrieb wären schon ganz hilfreich für die Entscheidung....hat jemand schon Erfahrung damit sammeln können?

Bin normal kein Freund der Inanspruchnahme des 2wöchigen Widerrufsrechtes, nur um diese Infos rauszubekommen....

Habe bei Dell grade meinen Wunsch X50v konfiguriert und es juckt mich mächtig in den Fingern, das Teil für 474 Euro inkl. Versand zu bestellen.

Wie telefoniertauglich ist die GSM-Karte? Das Gerät wäre dann an sich eine preiswerte und vor allem um Längen bessere Alternative als ein 9500 oder SE 910i, welche ich mir überlegt habe, mir demnächst zuzulegen (einen zumindest)....

Habe ich irgendetwas übersehen? Einen guten PDA mit GSM Karte für 474 Euro?
    Wo ist der Haken???

Das mit dem Kaufpreis war mir schon irgendwie klar. Mir gehts eher um die Tarife.
    Habe momentan noch die Flat mit 1 MB frei.
    Wenn ich jetzt auf das 50-Umts-Special wechsle, habe ich bis zum 15.4. 2 MB frei (laut Flyer) und die HappyFlat und Happy WE sowieso dabei. Bis dahin also kein Problem.
    Aber was mache ich nach dem 15.4.? 1 MB brauche ich ca im Monat und habe keine Lust, diese ohne Daten-Paket teuer einzukaufen. Den Data-M gibts ja anscheinend nicht mehr....

Wenn ich in den normalen V50 wechsle, kann ich dann meine bisherige Flat mitnehmen oder muss ich dann auf die HappyFlat mit dem Klingelton umsteigen?

Da mein inzwischen drittes K700 wieder ein unerwünschtes Eigenleben entwickelt hat, ich keine Lust mehr auf ein weiteres geswaptes K700 habe und mit dem Gedanken eines Sondertausches spiele, folgende Frage:

Habe das K700 im Rahmen einer alten D2-Fun-VVL geholt: wenn ich jetzt das 6630 will, dabei in den UMTS-Spezial 50 wechsle, welchen Preis darf ich dafür zahlen? Ist dies überhaupt möglich? Alternativ könnte ich auch den V50 mit der Flat nehmen.

Bisher hatte ich die alte Live-Flat mit 1 MB frei, mit dem UMTS-Spezial hätte ich dann die Happy-Live mit einem Musikdownload statt 1 MB frei. Die 2 MB inklusive im UMTS-Spezial laufen am 15.4. aus, wenn dies auf Dauer verlängert würde, würde ich sofort wechseln.

Über sms77 gibts in diesem.
    Thread einiges zu lesen.

Mittlerweile hat es sich gebessert, an Eplus gesendete SMS können aber immer noch nicht direkt beantwortet werden. Weiter ist die Funktion über Wap ab und an gestört. Bin inzwischen aber etwas zufriedener als im o.g. Thread und kann den Service empfehlen.

Wer sich anmelden und mir auch noch etwas Gutes tun will, darf sich gerne
    hierüber anmelden :)