Kann das knattern bei meinem inzwischen dritten K700 von VF auch bestätigen.
Dachte zuerst, dass der Vibra spinnt. Irgendwie habe ich kein Glück mit den ollen Austauschgeräten....
Beiträge von Fropper
-
-
Andreas24:
Deine genannte Preisklasse ist schwierig. Bei 400 Euro Uhren stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht. Entweder legst Du noch etwas drauf oder kaufst Dir eine billigere um 150 bis 200 Euro.
In der Preisklasse (bis 400 Euro) einen Chronographen mit Automatik zu kaufen ist meiner Ansicht nach ein schlechter Deal. Gute Automatik-Werke kosten eben. Dann lieber zu Quartz-Werken greifen, schöne Chronos gibts da schon für 150 Euro. Einfach beim Juwelier etwas verhandeln. Mehr als 200 Euro würde ich nicht investieren.Die Swatch-Chronographen haben im übrigen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
Uhren kannste in Dubai auch recht günstig kaufen. Für den Zoll gibts nen Trick:
ID- und Garantiekarte per Post zu Dir nach Hause schicken. Die Box ebenso per Post oder gar nicht erst mitnehmen. Und eine Uhr am Arm bekommst Du ohne Probleme durch den Zoll.Zum Teil gibts eine Breitling mit ca 50% "Reduktion" zu hiesigen Preisen, andere Marken ebenso. (wobei ich mir keine Breitling holen würde).
-
Hast Du mit Deiner ersten Kündigung auch die Einzugsermächtigung widerrufen?
Falls nein, unbedingt nachholen. Kannst Du den Eingang Deiner erste Kündigung beweisen?Entweder holst Du Dir das Geld über Deine Bank zurück, das merken die bestimmt oder Du setzt Kabel Deutschland eine Frist von 14 Tagen zur Rücküberweisung des Betrages.
-
Jay: Was hat Dich das Teil im Endeffekt gekostet?
Wie gross ist die Abweichung pro Tag? -
Die Weltraumtauglichkeit ist doch nicht einmalig, Fortis wirbt damit, dass sie die Uhren für die Russen im Weltraum bauen.
Und an alle Zweifler wegen dem Gewicht der Uhren: man gewöhnt sich dran!

-
Zu der Farbe vom Ziffernblatt:
ursprünglich wollte ich eine Uhr mit einem schwarzen Ziffernblatt. Nachdem ich eine Omega Seamaster in schwarz aber an einem dunkelgrauen Anzug gesehen habe, war die Entscheidung revidiert. Das Schwarz war eben "zu schwarz"...
Schlussendlich habe ich mir dann die Seamaster Prof Chronograph in Blau geholt und ich bereue die Entscheidung absolut nicht, weder Uhr noch Farbe. Das Blau passt zu allem und ist absolut nicht aufdringlich. Das wellenförmige Ziffernblatt sieht einfach geil aus...
Übrigens bekommt bei man Omegas einige Prozente Rabatt auf den Listenpreis mit etwas Verhandlungsgeschick beim Juwelier (dann aber Barzahlung). Nachstellen usw. natürlich inkl.
Zur Vollständigkeit meine damaligen Favoriten:
Glashütte
Omega Sea Chrono
Baume & Mercier
einfache Omega -
Brauchst Du die Zusatzfunktionen wirklich? 200 Euro für eine Pulsuhr finde ich übertrieben, kauf Dir für das Geld lieber gscheite Laufschuhe

Wenn Du noch eine Uhr nebenher brauchst, dann würde ich zwei Uhren kaufen. Eine billige Pulsuhr und eine normale Uhr, ein Chronograph sieht doch etwas edler aus als diese Digital-Anzeige. Der Chronograph der Omega Seamaster Serie sieht an der Hand ganz gut aus

-
Muss es unbedingt eine Polar sein?
Falls Du diese für die Geräte in Deinem Fitness-Studio brauchst, tut es auch eine von Aldi oder Tchibo. Beide werden von den Geräten erkannt.Einen Qualitäts-Unterschied zwischen Polar und den anderen Uhren habe ich bisher nicht bemerkt, sodass ich den Mehrpreis für eine Polar absolut nicht gerechtfertigt finde.
-
Habe die alten Threads mal durchgeackert, aber bisher keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
Welche max. Grösse der SD-Cards nimmt der DMP an? 512 MB? Liebäugele mit der Kingston SD Secure Card 512 MB. Falls jemand bessere Vorschläge hat, her damit.
Greetz