I'm looking for - a watch...

• Re: Re: Re: I'm looking for - a watch...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Leider habe ich mit Juvelieren sehr schlechte Erfahrungen gemacht :( Meine TagHeuer Uhr musste eingeschickt werden und es vergingen über 4 Wochen und amm Ende wurde die Reperatur auch nicht durchgeführt. Dafür habe ich bei TagHeuer Greece für 1/4 des hier verlangten Preises die Uhr repariert :D

Da bist Du aber sicher an den falschen Juwelier geraten. Kann ich aber so bestätigen. Aber: Ein Anruf bei Tag-Heuer und ich wurde zu einer Fa. Breitsamer verwiesen, wohl der Service-Point für Tag in Deutschland. Binnen einer Woche war die Uhr fertig und der Service war klasse. Ist allerdings schon paar Jährchen her.

Ähnlich ging es mir bei meiner Sinn 103 - Reparaturzeit im Werk ca. 4-6 Wochen, beim autorisierten Service allerdings nur eine Woche! Juwelier: no chance!

Es lohnt sich also immer, vorab mal direkt beim Hersteller nach Alternativen zum Werkskundendienst zu fragen.

• Ich verstehe aber nicht, warum Ihr so viel Geld für eine eigentlich sinnlose Uhr ausgeben wollt??

Bei Armani und D&G und ähnlichen zahlt man doch nur sinnlos den Namen! Bei einer Uhr kommt es doch aber auf andere Dinge an, als so etwas.
    Diese Uhren besitzen alle nur ein billiges Quarz-Uhrwerk was in einer anderen, weniger namhaften Uhr wesentlich weniger kostet.

Ich achte bei meinen Uhren weniger auf den Namen, sondern vielmehr was DRIN steckt. (z.B. ein gutes mechanisches Uhrwerk zum Beispiel)

genau so ist es! ich hab in meiner 300€ armani uhr auch nur ein "billiges" uhrwerk von seiko?

geht doch nichts über eine gute alte FLIK FLAK :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• In meinem Mercedes Benz ist auch nur ein 4 Zylinder, bei Opel gibts den genauso... :rolleyes:

Den Rest kannst du dir ja denken...

Au revoir...

PS : Es geht hier nicht darum meine Anfrage zu hinterfragen, sondern zu beantworten...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• robrt: ab 500 Euro würde ich die Pfoten von e*ay lassen (ausser der Händler ist in Deinem Ort). Geh zum normalen Juwelier und verhandele. 10% Barzahlungsrabatt sind immer drin. Mehr ist Verhandlungssache.
    Wenn etwas mit der Uhr ist, bereust Du ganz schnell die eingesparten 50 Euro. Geiz ist eben nicht immer geil.....

DJ Wisdom: Abgesehen davon, dass ich von diesen Modeuhren nichts halte, was kostet die Uhr im normalen UVP? Wenn das Modell wirklich so gut läuft, wirst Du kaum Prozente beim Fachgeschäft rausholen können.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• [QUOTE] Original geschrieben von DJ Wisdom
    In meinem Mercedes Benz ist auch nur ein 4 Zylinder, bei Opel gibts den genauso... :rolleyes:

Den Rest kannst du dir ja denken...

Also der vergleich hinkt aber gewaltig! Und ich denke das weist Du auch. Schließlich liegen zw. Mercedes und Opel Welten was die Qualität betrifft. Vom Image ganz zu schweigen... :rolleyes:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• @ Cocho : Na ja, im deutschen passt es aber :D und hier im Forum ist Englisch nicht gern gesehen (könnte jetzt einen Link setzen, aber ich lasse es lieber...)

@ TonyLuka : Doch, er passt... es ging um die Aussage, das doch eh alles nur Uhren wären - und in meinem Beispiel sind es halt auch nur Motoren... Auf das Image wollte ich ja u.a. auch hinaus ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!