Beiträge von Fropper

    Tagchen!


    Habe einen nagelneuen HP Drucker Photosmart C4680 mit Rechnung von heute (5.12.2009) zu verkaufen. Das Gerät ist original verpackt und verklebt, d.h. noch nicht einmal ausgepackt.


    Drucker, Scanner und Kopierer in einem Gerät.
    Beschreibung von Amazon


    Lieferumfang: HP Photosmart C4680 All-in-One, HP 300 Tintenpatrone schwarz, HP 300 Tintenpatrone dreifarbig, HP Software-CD, Installationsanleitung, Benutzerhandbuch, Netzkabel und Rechnungskopie.


    Preis ist 60 Euro inkl. versicherter Versand per DHL.


    Nachricht bitte per PN

    *up*


    Nach der erneuten Staubwischaktion habe ich festgestellt, dass die Geräte ja immer noch da sind...


    Das Samsung ist mit KfZ-Pack, d.h. Halter und Route 66 ist mit dabei!
    Absolut jungfräulich mit brando-Folie.


    Neue Preise:


    Samsung € 185


    Nokia E61 €50


    Hab hier noch nen XDA mini S rumfahren, hier bin ich für Preisvorschläge (aber bitte nicht so feste hauen;)) offen.


    Nachricht bitte per PN


    thx


    fropper


    Gleicher Gedankengang, ich habe den Eindruck, dass sie ein wenig "crosser" geworden ist. Hatte sie früher nicht mehr von diesem klebrigen Toblerzeug?


    Sie schmeckt irgendwie anders...

    Schweren Herzens trenne ich mich von folgenden Geräten, als Staubfänger sind sie einfach zu schade.


    Samsung I900 Omnia
    Rechnung /Lieferschein vom 20.02.2009. Optisch nagelneu, Brando-Folie seit Beginn drauf (wird mitgeliefert), Akku 4-5 Mal geladen, zusätzliche Tasche von raedan Passion Friut Mojito Link. Das Gerät habe ich eigentlich nie richtig benutzt, ggü. dem Xperia ist es für mich mangels Tastatur nicht wirklich eine Alternative gewesen. Quasi wie neu.


    Zubehör:
    Samsung-Stylus
    Stereo Headset (Kopfhörer)
    USB-PC-Anschluss
    Ladekabel
    Autohalterung
    KFZ-Ladekabel
    Bedienungsanleitung
    Originalverpackung
    Rechnung zwecks Garantie


    Preis: 240 €



    Nokia E61:
    E61 T-Mobile Branding (Einschalt-Ausschaltannimation, ein Schriftzug vorne, sonst keine Brandingmerkmale)
    Kaufdatum 12.12.07, OVP, optisch 2-, technisch voll funktionsfähig, OVP. Kein Ladegerät (ist der kleine Nokiastecker).
    Preis: 70 Euro


    Versand erfolgt ausschließlich versichert nach Vorkasse. Abholung Raum Kiel oder in HH möglich. Bilder gibts auf Anfrage (bitte Emailadresse mitschicken)


    Wie immer: keine Gewährleistung/Garantie und Rücknahme von mir auf die Geräte. Geräte/Umfang wie beschrieben.


    MfG

    Kurze Frage: bei mir wurde die Anschlussgebühr berechnet und bisher nicht wieder gutschrieben. Ist bei Euch alles korrekt gelaufen?


    Gethandy hatte bisher auf ne Mail nicht reagiert und ich wollte kurz abchecken, ob generell ein Problem vorliegt oder nur ein Einzelfall.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Heute kam meine erste Rechnung:
    -wie bereits geschieben wurde Code 25 vergessen
    -2x25 Euro Anschlussgebühr berechnet
    -Grundgebühr berechnet (sollte ja 3 Monate frei sein)


    Einen Douglas-Gutschein habe ich mit der Lieferung auch nicht erhalten, obwohl ich bestellt habe, bevor angekündigt wurde, die Gutscheine seien ausgegangen.


    Selbiges kann ich auch vermelden. Hoffe mal, dass es nur "Einzelfälle" sind und sich die Probs lösen lassen :)

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Einfach per Mail oder Brief drauf hinweisen, dass der 31.03.2010 rechtlich falsch ist und es eigentlich lauten müsste 01.03.2010; dann sollte das eigentlich schon korrigiert werden (mach Mobilcom zumindest anstandslos).


    Also Debitel einfach mal auf die Finger klopfen, dann wird das schon.


    Stimme voll zu, im Netz gibt es entsprechende vorgefertigte Schreiben für mobilcom und Konsorten (einfach mal die Suche anwerfen).


    Anstandslos leider nicht: erst nach dem dritten oder vierten Brie, dass man die Verlängerung um einen Monat nicht akzeptiert, geben die Konsorten irgendwann klein bei. Vorher bekommt man natürlich Schreiben, dass man die AGB bei Vertragsunterzeichnung akzeptiert hat und in deren Augen alles "rechtmäßig" sei.