Beiträge von Fropper

    Entweder erzählt die Hotline Murks oder im Internet ist es falsch ausgewiesen:
    das I900 ist als Navi-Handy ausgewiesen und unter dem Punkt "Geräteinformation" ist "Navi eingebaut" angekreuzt und nicht "Navi möglich".


    Nundenn, lassen wir uns überraschen was ankommt. Ich hoffe, dass es mit Navi kommt.


    Edit: Deine Quelle verstehe ich so, dass das Navi immer mit dabei ist. Nur unterscheiden sich die Versionen in 8 bzw 16GB sowie mit oder ohne Car-Kit . Navi-Software ist nur bei Vodafone nicht mit an Board.


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Sehr gutes Angebot! Es handelt sich aber um die Variante ohne Navi-Software, leider!


    "I900 gibt es in Deutschland in vier Varianten auf den Markt."
    Quelle


    Von der Hotline soeben bestätigt! Schade!

    Nach langer Entscheidung und den neuen Tarifen von T-Mobile will ich folgendes abschließen:


    Gerät: Xperia (bitte ohne Branding)


    Tarif: Combi Flat S, bräuchte ne neue Nummer mit ner 0170/0171 Vorwahl


    Möglich wäre auch, den Combi Flat mit "Tankgutscheinen" abzuschließen und für das Gerät einen weiteren Tarif mit 15-20 Euro Grundgebühr (Anbieter und Tarif egal, gerne mit ein paar Inklusiv-SMS oder Minuten, damit ich die Karte auch sinnvoll "nutzen" kann.


    Falls ein TT-Händler eine Aktion mit den neuen T-Mobile Tarifen plant, warte ich gerne noch ein bis zwei Wochen, aber dann bitte kurz melden :)


    Angebote bitte hier in den Thread, Tankgutscheine bitte auch gerne per PN :)


    Thanks


    Edit: falls es noch was bringt: hab noch einen Studentenstatus, allerdings über das 29te Lebensjahr hinaus (nein, kein Dauerstudent! Nur noch ein zus. Master-Studium :D )

    Folgende Geräte stehen zum Verkauf (kein Tausch, kein Branding sofern nicht anders angegeben):


    E61 T-Mobile Branding (Einschalt-Ausschaltannimation, ein Schriftzug vorne, sonst keine Brandingmerkmale)
    Kaufdatum 12.12.07, OVP, optisch 2-, technisch voll funktionsfähig, OVP-Umfang
    Preis: 80 Euro


    Nokia 3230, 512 MB MMC, kein Ladegerät, OVP müsste auch noch dabeisein, TomTom lief ohne Probleme,
    Optisch 4
    Preis: 20 Euro


    Samsung F480:
    nagelneu, Rechnung vom 2.1.09, gefällt meiner Freundin nicht, deshalb zum Verkauf. Einmal eingeschaltet, seitdem in der Verpackung. Alle Folien drauf, Zubehör unbenutzt.
    Preis: 225 Euro


    Samsung I8510 Innov8:
    nagelneu, Rechnung vom 2.1.09, gefällt mir nicht :D, deshalb zum Verkauf. Einmal eingeschaltet, seitdem in der Verpackung. Alle Folien drauf, Zubehör unbenutzt.
    Preis: 435 Euro


    XDA Mini S, ca 3 Jahe alt, mit OVP und Zubehör, funktionstüchtig, optisch 2. Der Akku sollte evtl. ersetzt werden.
    Preis 75 Euro


    Generell:
    Kein Sim- oder Netlock. Versicherter Versand per DHL kommt hinzu (5,90 Euro). Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Bilder kann ich Dir gerne vorab per Email schicken. Abholung in Kiel möglich.

    Mit dem Kundenservice selbst habe ich leider auch schlechte Erfahrungen machen dürfen. Mein Problem bestand bzw. besteht darin, dass Amazon von meinem Konto munter Lastschriften von fremden Bestellungen einzieht.


    Ich gehe mal von aus, dass jemand einen Zahlendreher bei seiner Bankverbindung versehentlich eingebaut hat. Nundenn, amazon angerufen und nachdem sid Dame feststellte, dass die Bestellungen nicht von mir ausgelöst wurden, riet Sie mir doch glatt, eine Anzeige gegen unbekannt zu stellen :D


    Auf den kleinen Hinweis, dass Unbekannt der falsche Adressat sein würde und Sie das doch bitte in die Buchhaltungsabteilung weitergeben sollte, bekam ich eine andere Telefonnummer, Sie könne mich da nicht weiterverbinden.


    Der Witz war allerdings, dass dies eine normale 01805-Servicenummer war, bei welcher ich nach 5 internen Weiterverbindungen keine Chance hatte, in die Buchhaltungsabteilung zu gelangen.


    Ende vom Lied: Schrieb nach München an die Rechtsabteilung und die Lastschriften wurden zurückgebucht. Es ist einfach nur nervig, jedesmal das Konto zu kontrollieren...


    Ende vom Lied: amazon Kundenservice in meinem Fall leider negativ...