Beiträge von Fropper

    Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:


    Das normale Bild bei Entertain mit 16K hat bei mir keine Unterschiede auf dem LCD zu DVB-T. Diese Erkenntnis habe ich aus dem reinen Self-Praxistest.


    Erst durch zuschalten der HD-Option ergibt sich eine Verbesserung zum DVB-T. Allerdings auch nur bei den Kanälen, welche in HD senden. Dass nicht alle Sender in HD senden, dürfte wohl allgemein bekannt sein.


    Zu Kabeldigital habe ich keine Vergleichswerte, da nicht vorhanden.


    Im Übrigen sollte man von der Online-Videothek auch nicht zuviel erwarten. Neben dem langsamen Menü ist die Trefferwahrscheinichkeit bei den Filmen recht gering. Bisher habe ich jedesmal nach 5maliger Filmsuche (keine alten Schinken oder Programmkino) wieder die gute alte Videothek bemüht.


    Das Internet-Radio (welches seit Anfang der Woche freigeschaltet ist) funzt mit einer ernüchternden Qualität....sofern ein Sender mal Musik aus den Lautsprechern bringt.

    Seit längerem sind folgende Geräte nicht mehr im Gebrauch und freuen sich auf einen neuen Besitzer.


    Generell:
    - Artikel so wie beschrieben; Nichtraucherhaushalt!
    - Preise exklusive Versand (Wahl des Versandes generell versichert, Hermes oder DHL)
    - Versand erfolgt ausschließlich nach Geldeingang
    - Anfragen per PN, Fotos kann ich auf Wunsch zusenden


    Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.


    Handy`s:
    Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handy`s funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen. Rechnung bzw. Herstellergewährleistung nur wie angegeben.


    N96 (schwarz): nagelneu, Rechnung vom 2.12.08
    Nach dem x-ten Series 60 Gerät brauche ich mal wieder was anderes, zu wenig Überraschung bei dem Gerät :)
    Originaler Umfang der OVP, 2 neue Brandoschutzfolien lege ich noch bei, die originale Folie ist auf der Rückseite noch drauf. Akku 2mal "richtig" geladen, zwei/drei Telefonate, keine Gebrauchsspuren, das Gerät hat das Haus nicht verlassen. An sich nagelneu, optisch, technisch 1.


    Preis: 460 plus Versand (allein die beiden Brando-Folien kosten round about 15 Euro!)


    E61 T-Mobile Branding
    Kaufdatum 12.12.07, OVP, optisch 2-, technisch voll funktionsfähig, originaler OVP-Umfang
    Preis: 125 Euro


    Nokia E70 silver, OVP, geringe Abschürfungen an den Kanten, 64 MB SD-Karte mit Adapter, Ladegerät, BDA, der Joystick hatte mal rumgezickt, hat sich aber wieder gelegt, Rechnung vom 20.11.2006
    Preis: 125 Euro


    XDA Mini S, ca 3 Jahe alt, mit OVP, funktionstüchtig, optisch 2. Der Akku sollte evtl. ersetzt werden.
    Preis 85 Euro


    Nokia 3230, 512 MB MMC, kein Ladegerät, OVP müsste auch noch dabeisein, TomTom lief ohne Probleme,
    Optisch 4
    Preis: 20


    Ein Oldie: Ericsson T65, diente als Homezoneanker (Akku hält 5 Tage im Standby), Ladegerät
    Optisch 3-
    Preis: 5 Euro


    Web`n Walk Stick, leichte Lagerungsspuren, Rechnung vom 4.3.2008; OVP geöffnet, voll funktionstüchtig (zur Info: Qualcomm Modell GI0225, aus der Rebecca come back-Aktion von DaRappa)
    Preis: 35 Euro


    Tischtelefon Telekom Concept P710, optisch 2-
    Preis: 15


    Schnurlos Telefon Sinus 10 mit Akkus, OVP müsste ich noch raussuchen,
    Preis: 10 Euro


    2x Router Siemens Gigaset SE 505 Cable, OVP
    Preis : 10 Euro


    Sofern nicht anders angegeben, sind alle Artikel funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen.

    Nach der „Schubladen- und Regalräumungsaktion Vol. 2“ werde ich mich von folgenden Dingen trennen. Sind seit längerem nicht mehr im Gebrauch und freuen sich auf einen neuen Besitzer.


    Generell:
    - Artikel so wie beschrieben; Nichtraucherhaushalt!
    - Preise exklusive Versand (Wahl des Versandes generell versichert, Hermes oder DHL)
    - Versand erfolgt ausschließlich nach Geldeingang
    - Tausch nur gegen ein neuwertiges I900. Sag einfach, was Du dafür haben willst.
    - Anfragen per PN


    Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.


    Handy`s:
    Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handy`s funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen. Rechnung bzw. Herstellergewährleistung nur wie angegeben.


    Nokia 6234
    ca 1,5 Jahe alt, kaum gebraucht, OVP, technisch voll funktionsfähig, Schutzfolie auf dem Display
    Preis: 70 Euro


    E61 T-Mobile Branding
    Kaufdatum 12.12.07, OVP, optisch 2-, technisch voll funktionsfähig, originaler OVP-Umfang
    Preis: 125 Euro


    Nokia E70 silver, OVP, Schutzfolie auf dem Display, geringe Abschürfungen an den Kanten, 64 MB SD-Karte mit Adapter, Ladegerät, BDA, der Joystick hatte mal rumgezickt, hat sich aber wieder gelegt, Rechnung vom 20.11.2006
    Preis: 125 Euro


    Nokia 3230, 512 MB MMC, kein Ladegerät, OVP müsste auch noch dabeisein, TomTom lief ohne Probleme,
    Optisch 4
    Preis: 20


    Ein Oldie: Ericsson T65, diente als Homezoneanker (Akku hält 5 Tage im Standby), Ladegerät
    Optisch 3-
    Preis: 5 Euro


    Web`n Walk Stick neu und unbenutzt, Rechnung vom 4.3.2008; OVP geöffnet
    Preis: 45 Euro


    Tischtelefon Telekom Concept P710, optisch 2-
    Preis: 15


    Schnurlos Telefon Sinus 10 mit Akkus, OVP müsste ich noch raussuchen,
    Preis: 10 Euro


    2x Router Siemens Gigaset SE 505 Cable, OVP
    Preis : 10 Euro


    Sofern nicht anders angegeben, sind alle Artikel funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen.

    Hi TT-Händler,


    brauche einen Neuvertrag aus den drei Tarifen:
    D1 Max M (oder S) oder Relax 100


    zusätzlich würde ich die SMS-Option ins D1 Netz und die Datenoption M wählen.
    Ob mit oder ohne Vertrag (Tarif)entscheidet sich nach den Kondition der Auszahlung.


    Handy bräuchte ich eigentlich nicht, wenn Ihr aber unschlagbare Angebote für ein I900 plus Auszahlung habt, sag ich auch nicht neein :D


    Gerne per PN oder hier im Fred.


    Grüße


    Peter

    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    10min nach deinem Thread ausverkauft grummel... wobei man aber Samsung Maschinen mit ähnlichen Daten z.B. die P-1281 für einen ähnlichen Preis bekommt. Aber mit Lieferung wärs trotzdem cool gewesen :-(


    Bei der Stiftung Warentest sind alle Samsung-Waschmaschinen (ebenso Bauknecht) imho durchgeflogen, die Aufhängung ist zu schwach und würde nach 3 Jahren brechen.