Entertain mit bis zu 450,- Euro Gutschrift

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade gesehen, dass man bei Telekom Friends für die Vermittlung eines Entertain Comfort Auftrags 250,- Euro erhält (150,- reguläre Provision, 50,- Entertain Weihnachtsprovision und 50,- DSL Neukunden Aktion).


    Eigenvermittlung ist möglich!


    Diese erhält man in Form von Digits, die man sich als Bargeld auszahlen lassen kann.



    Weiterhin gibt es von der Telekom 100,- für die Entertain Comfort Bestellung und evtl. noch mal 100,- wenn man Komplettwechsler ist (Wechsel des Telefon- und/oder DSL-Anschlusses zur Telekom ).
    Die werden auf dem Telekom Konto gutgeschrieben und können leider nicht ausgezahlt werden.


    Zusammen wären das 450,- Euro. Dafür könnte man z.b. 9 Monate lang Entertain Comfort nutzen.


    Wer sich eh Entertain zulegen will, kann hier noch ganz gut abkassieren...



    Gruß,
    pwyll

  • Hm, sehe ich das richtig?


    Also wenn ich Call and Surf habe also mit DSL und auf Entertain Comfort upgrade erhalte ich 99€ plus 50€ aktueller Weihnachtsbonus, auch wenn ich selber das bin also mich selber vermittel?
    Das kann ich nirgendwo finden, dass auch Eigenvermittlung gilt dabei.


    Und wie siehts dann mit Hardware aus dem Entertainreceiver? Ist der dann trotzdem kostenlos ?


    Gruß
    daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Re: Entertain mit bis zu 450,- Euro Gutschrift



    Musst aber 49,99 wieder abziehen, da es NUR den MR300 für 0,- gibt, braucht man den Router auch, aktuell ein W503, zahlt man dafür dann 49,99.


    Somit ist man wieder bei 400, gesetz den Fall, dass man die 100,- Onlinevorteil bei Abschluss eines Entertain-Paketes auch über Telekom-Friends bekommt.

  • Das mit der Eigenvermittlung steht nicht auf der Webseite, aber auch nicht, dass es nicht geht.
    Ansonsten einfach mal nachfragen.


    Den Onlinevorteil gibt es auch bei Telekom Friends.


    Gruß,
    pwyll


  • Du hast dich verrechnet. Du bekommst nur 48 Euro Vermittlung + 50 Euro Weihnachtsbonus. (Call&Surf zählt zur Double-Play-Tabelle).

  • Ich habe eine Frage zu der Qualität von dem Entertain Comfort TV...
    Aktuell haben wir DVB-T auf einem LCD, was sehr bescheiden aussieht.
    Ich wollte eigentlich zu Unitymedia wechseln, da Digitales TV.
    Nun sehe ich gerade, durch diesen Thread, das T-Home Entertain (ohne VDSL) bei mir Verfügbar ist.
    Was bringt das bessere Bild beim Fernsehen, Unity Media oder T-Home Entertain?


    Ich hoffe mir kann wer die Frage beantworten, auch wenn sie nicht zu 100% hierhin passt :)
    Wie wird T-Home angeschlussen, per Kabel am Router oder per wlan?


    Schade das es für einen Wechsel von C&S Comfort zum Entertain Paket nur 100€ gibt (50 for firends + 100 Online Vorteil - 50 Anschlussgebühr)

  • Neikon:
    ohne VDSL wirst Du zum DBV-T keine Verbesserung merken. Erst mit HD sieht das "gscheit" aus.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Fropper: Du erzählst Blödsinn. Die normalen Kanäle sehen, egal, ob Du DSL 16000 oder auch VDSL hast, gleich aus (bei T-Home eine Qualität, die ein wenig unter der digitalen Kabelnetzqualität anzusiedeln ist, aber deutlich höher als DVB-T). Der Vorteil bei VDSL ist nur, dass Du auch HD-Kanäle bekommst. Die "normalen Kanäle" sehen aber nicht durch VDSL besser aus.

  • Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:


    Das normale Bild bei Entertain mit 16K hat bei mir keine Unterschiede auf dem LCD zu DVB-T. Diese Erkenntnis habe ich aus dem reinen Self-Praxistest.


    Erst durch zuschalten der HD-Option ergibt sich eine Verbesserung zum DVB-T. Allerdings auch nur bei den Kanälen, welche in HD senden. Dass nicht alle Sender in HD senden, dürfte wohl allgemein bekannt sein.


    Zu Kabeldigital habe ich keine Vergleichswerte, da nicht vorhanden.


    Im Übrigen sollte man von der Online-Videothek auch nicht zuviel erwarten. Neben dem langsamen Menü ist die Trefferwahrscheinichkeit bei den Filmen recht gering. Bisher habe ich jedesmal nach 5maliger Filmsuche (keine alten Schinken oder Programmkino) wieder die gute alte Videothek bemüht.


    Das Internet-Radio (welches seit Anfang der Woche freigeschaltet ist) funzt mit einer ernüchternden Qualität....sofern ein Sender mal Musik aus den Lautsprechern bringt.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!