Wie schaut es mit einer VVL in den MyFaves L aus (von einem Basix, läuft Ende Oktober aus)?
Oer gibt es hierzu andere Auszahlungen?
Beiträge von Fropper
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Dir ist schon klar, daß Bosch und Siemens sich nur im Namen und etwas in der Typbezeichnung unterscheiden? http://www.bsh-group.de/index.php?page=102573
Und bei den Privilegmaschinen sind einige auch von Gorenje...Genau deswegen meinte ich, dass Siemens bei "gleicher Leistung 100 Euro mehr kostet". Differenzierung beim Name (Preis), nicht beim Produkt.
Bei gorenje traue ich dem Braten nicht, ebenso wie bei privileg.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
meiner Erfahrung bei MM und Saturn war,1. das sie zum Teil richtig alte Modelle (mind. 2 Jahre ) vor Ort haben. Also aufpassen oder absahnen - die stehen da zum Listenpreis!
2. das man mit ihnen handeln kann - 50.- denke ich können drin sein (10%) und wenn man noch den Trockner dazu kauft...Argumente die überzeugen, oder?Auch wenn die 50 Euro runter gehen, sind sie immer noch teurer als vergleichbare seriöse Internetläden. Der MM wäre insgesamt bei beiden Produkten knapp 80 Euro runter und nur einmal Lieferkosten. In der Summe wären das aber immer noch 180 mehr. Warum soll ich bei gleicher Leistung mehr bezahlen? Ich bin doch nicht blöd

-
Für die schmale WaMa habe ich zwar keinen Vorschlag, aber für alle anderen WaMa-Sucher die sich eine neue kaufen wollen:
Meine Kriterien waren:
- ordentliches Preis-Leistungsverhältnis (ca 500 Euro)
- große Trommel (7kg)
- Energieklasse A+ (Strom wird nicht billiger und ich gehe davon aus, dass die WaMa mind. 7 Jahre hält)
- Sonderprogramme für Sport und andere Sachen
- mind 1400 Umdrehungen
- Aqua-Stop in jeglicher Hinsicht
- Display mit RestlaufzeitanzeigeNachdem ich diverse Tests und Meinungen von Verkäufern (Fachleute würde ich sie zwar nicht nennen, aber eine Tendenz war erkennbar), wusste ich, welche Marken es nicht werden:
Samsung, gorenje und Bauknecht. Bei ersten beiden sollen die Aufhängungen nicht ordentlich sein und nach einer Zeit durchbrechen und bei letzterer ist die Langlebigkeit in sämtlichen Tests nicht gegeben.
Blieben nur Miele, Siemens, Bosch und Privileg übrig.
Miele war mir einfach zu teuer.
Siemens hat zwar schöne Geräte, allerdings sind diese durchweg bei gleicher "Leistung" 100 Euro teurer als bei Bosch.
Privileg und Bosch sind m.E. preislich gleichauf, wobei die Privileg mir irgendwie "billig" aussahen.Also wurde es ne Bosch, und zwar die WAE 28441 über den T-Online Shop für € 540 inkl. Lieferung. Mit ein paar eingelösten Meilen wurde es noch günstiger.
Die WAE 28740 wäre zwar mein Wunschobjekt gewesen, aber leider nicht mehr im preislichen Rahmen (nicht unter 700 Euro ohne Lieferung zu bekommen und wenn ich soviel Kohle ausgebe, hole ich mir gleich ne Miele).Und ich bin super zufrieden. Waschleistung top, leise (es gibt auch noch "silence"-Geräte, aber solche schlagen auch gleich wieder teurer zu Buche).
Und der Witz: im MediaMarkt kostete die 28441 im "Angebot" € 649 plus Lieferung. Auch alle anderen von MediaMarkt angebotenen WaMa sind durch die Bank im Netz bei seriösen Händlern günstiger zu bekommen.
To be continued....brauche noch einen Trockner

Wahrscheinlich der Bosch WTE 84301 bei redcoon....
-
Zum Thema Raucherfahrzeug:
ich habe selber eines erworben (Passat, halbes Jahr alt) und dachte auch, dass ich die Gerüche rausbekomme, der Preis war einfach zu gut.
Inzwischen 2 Ozonbehandlungen und etliche Klimaanlagenreinigungen hinter mir und die Kiste riecht immer noch nach Rauch.
Gerade wenn die Sonne reinscheint, habe ich den Eindruck, dass das Leder und das Plastik immer noch ausdünstet (und ja, alles zigmal gereinigt, auch zwei Polster- und Himmelreinigungen hat er schon hinter sich).Weiterer Problempunkt: die Klimaanlage. Durch die automatische Umluftschaltung hat sich der Rauch auch dort festgesetzt. Es ist einfach nur nervig.
Im Nachhinein würde ich mich definitiv nicht mehr für ein Raucher-Fahrzeug entscheiden, egal wie gut der Preis ist.
-
Vor einem halben Jahr hatte ich beim ebay-Händler reifen-pneu einen Reifen (hatte einen Plattfuß) bestellt:
der Reifen wurde "nackt" mit einer Banderole um den Reifen geklebt, geliefert. Der Fahrer des Lieferdienstes ging auch nicht besonderlich zimperlich mit dem Reifen um.
Da mir das Risiko zu groß war, dass der Transportweg für den Reifen ohne (unsichtbare) Schäden von statten ging und mir ein Riß in der Seitenwand bei Tempo 200 Probleme machen könnte, habe ich die 8 Euro beim örtlichen Reifenhändler mehr bezahlt.
Der billigste Reifen ist eben nicht immer der günstigste Reifen... -
Mit capri lief alles so, wie es sein sollte! :top:
-
Nach der „Schubladen- und Regalräumungsaktion“ werde ich mich von folgenden Dingen trennen. Sind seit längerem nicht mehr im Gebrauch und freuen sich auf einen neuen Besitzer.
Generell:
- die Preise hab ich mit vergleichbaren Artikeln bei ebay abgeglichen, sind generell unter den erzielten Erlösen; auf lange Preisdiskussionen habe ich keine Lust. Entweder die Dinger gehen hier zu den Preisen weg oder sie landen nächste Woche bei der Bucht
- Artikel so wie beschrieben; Nichtraucherhaushalt!
- Preise exklusive Versand (Wahl des Versandes generell versichert, Hermes oder DHL)
- Versand erfolgt ausschließlich nach Geldeingang auf meinem Konto
- Kein Tausch!
- Anfragen per PNStehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Handy`s:
Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handy`s funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen. Rechnung bzw. Herstellergewährleistung nur wie angegeben.Nokia E70 silver, OVP, Schutzfolie auf dem Display, geringe Abschürfungen an den Kanten, 64 MB SD-Karte mit Adapter, Ladegerät, BDA, der Joystick hatte mal rumgezickt, hat sich aber wieder gelegt, Rechnung vom 20.11.2006 also noch ein paar Monate Restgewährleistung.
Optisch 2
Preis: 175 EuroNokia E50, steel/black, OVP, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Ladegerät, BDA, CD, sind noch ca 8 Monate Gewährleistung drauf, Rechnung wird nachgereicht, leichte Spuren am Akkudeckel,
Optisch 2
Preis: 85 EuroNokia 3230, 512 MB MMC, kein Ladegerät, OVP müsste auch noch dabeisein, TomTom lief ohne Probleme,
Optisch 4
Preis: 20Ein Oldie: Ericsson T65, diente als Homezoneanker (Akku hält 5 Tage im Standby), Ladegerät
Optisch 3-
Preis: 5 EuroWeb`n Walk Stick neu und unbenutzt, Rechnung vom 4.3.2008
Preis: 60 EuroTischtelefon Telekom Concept P710, optisch 2-
Preis: 15Schnurlos Telefon Sinus 10 mit Akkus, OVP müsste ich noch raussuchen,
Preis: 10 EuroRouter Siemens Gigaset SE 505 Cable, OVP
Preis : 15 EuroBücher :
International GAAP 2005, The Financial Reporting Group of Ernst&Young, 2000 Seiten, englisch,
Preis: 25 EuroCoenenberg: Jahresabschluss- und Jahresabschlussanalyse 19. Auflage plus Aufgabensammlung (4. Auflage), guter Zustand
Preis zusammen: 35 EuroIDW- Textausgabe IAS gebunden, amtliche EU-Texte Englisch-Deutsch 2003, guter Zustand
Preis: 15 EuroBeck`sches IFRS-Handbuch 2004, guter Zustand
Preis: 35 EuroMemento Rechtshandbücher: Steuerrecht für die Praxis 2004 (1400 Seiten) neuer Zustand
Preis: 10 EuroSofern nicht anders angegeben, sind alle Artikel funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen.
-
Ist das LG LC41Angebot auf den MM in Nedderfeld beschränkt oder gibt es das Gerät auch bei den anderen MM in HH?
-
Hauptsache er passt Dir!

(Siehe auch dieser Fred)Wenn Du schon eine Anamnese Deines Laufstils und Deiner Treter hinter Dir hast und Du quasi als "normalo" durchgehst, dann musst Du nur auf eines achten: dass Du und Dein Fuß sich in dem Schuh wohlfühlt. Das kann ein billiger oder teurer Schuh sein.
Wenn Du Dich auf die Aussagen Deines Sportlehrers verlassen willst, dann kauf Dir einen Schuh im Laden ohne beratung oder Inet (wovon ich absolut abraten würde...)
In der aktuellen Triathlon-special ist ein Test aktueller Laufschuhe. Neutralfußläufern wird empfohlen, auf eine große Sprengung (d.h. Höhenunterschied zwischen Vor- und Rückfußbereich) verzichten, hat für die Neutralos mehr Nach- als Vorteile.
Allgemein wirst Du bei Laufschuhen von jedem ein subjektives Empfinden erhalten. Der eine kommt mit dem Asics gut zurecht, der andere kann mit diesen gar nicht laufen. Und da kommen wir wieder zu dem Punkt: den Schuh musst Du Dir selber anziehen

Keep on running!
Kauf Dir doch einen Marken- und einen NoName-Schuh (beide sollten passen) und llaufe diese Schuhe vier Wochen abwechselnd. Dann wirst Du merken, welchen Du lieber anziehst....und das ist dann Dein Schuh

-
Re: Neue T-Mobile Tarife
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Tarifvorstellungen::top:
Stimmt doch alles! Es sind eben "seine" Tarif-Vorstellungen!