Mein Vodafone verseuchtes K700 findet auch kein Bluetooth-Gerät mehr, weder PC noch das HBH 65 noch andere Handys. Diese finden komischerweise alles, bis auf das K700.
Gehe auch davon aus, dass es ein Problem des K700 ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vodafone verseuchtes K700 findet auch kein Bluetooth-Gerät mehr, weder PC noch das HBH 65 noch andere Handys. Diese finden komischerweise alles, bis auf das K700.
Gehe auch davon aus, dass es ein Problem des K700 ist.
ZitatT65~~~19Euro
Danke!! :top:
So, nun ist die Abrechnung da von meiner normalen Live! Flatrate.
Ich frage mich, wie ich die 1 MB verbraten habe, da ich eigentlich nur Vodafone interne Sachen nutze (Email, und ja, den richtigen APN habe ich auch!) und gelegentlich einen externen SMS Anbieter. Jetzt gehts ans Protokoll vergleichen.
Zumindest darf ich knapp 3 Euro für zusätzlich genutzte Datenverbindungen zahlen.
Ausserdem bekomme ich in letzter Zeit mit verschiedenen Geräten immer häufiger Verbindungsabrüche (ca 50%).
Und an einem Tag sollte ich ca 4 Stunden online sein....wäre ja kein Problem, wenn mein K700 mit einer Akkuladung das schaffen würde.....![]()
Wahrscheinlich wird nur ein genaues Protokoll Abhilfe schaffen, um da durchzublicken.....
ZitatNun, das Thema ist ja allgemein bekannt, das es schwierigkeiten mit den T-DSL anschlüssen gibt. Zumal sie wesentlich teuer sind als die Mitanbieter. Arcor bietet momentan die Flatrate für 9,95 € an und erlässt den AnschlußpreiS andere bieten zusatzangebote gratis.
Mehr Angebote unter http://www.besser-linge.de
@ heldenfruehling:
Dann sag doch gleich dazu, dass es Du damit zu tun hast bzw. dass es Deine Seite ist.
Klick
Was mir auffällt, dass in Deinem Vertrag nicht geregelt ist, was Du nutzen darfst und was er bereitstellen muss. Steht das auch noch drin, oder hast Du nur die Kündigungsmodalitäten abgeschrieben? Wenn das der alleinige Vertrag war, dann könnte er ja nur eine Hantel reinstellen.....
Ansonsten würde ich dem Betreiber eine Frist setzen, die Geräte zu reparieren, er muss zumindest dafür sorgen. Wenn er dies nicht tut, kündigen und Einzugsermächtigung widerrufen.
Wenn sowieso keine Aufsichtsperson da ist: Fotos von den defekten Geräten machen, Namen und Adresse von anderen Mitgliedern notieren, die das genauso sehen und bestätigen können.
Ich denke kaum, dass er versucht, die Kohle einzutreiben, ausser er betreibt das Russen-Inkasso ![]()
Greetz
Kann das Problem ebenso bestätigen. War das nicht der 2-Sekunden Bug? Wurde hier im Forum schon öfters beschrieben. Hau mal die Suche an.
Grüssles
Hi,
verkaufe 2x Nokia 6230:
1) nagelneues Nokia 6230 aus einer Vodafone-VVL vom 9.11.04
Branding lässt sich durch Umbelegung der Tasten ja entfernen.
2)Weiter verkaufe ich noch ein ungebrandetes 6230, Rechnung ebenfalls vom November
Beide sind absolut NEU!
Die Geräte habe ich kurz auf Funktion getestet, also absolut jungfräulich. Rechnung für die Garantie ist selbstverständlich dabei, ebenso das komplette Zubehör (OVP, CD, 32 MB Karte, Headset).
Preis: macht mir einen Realistischen ohne Verarschungsabschlag ![]()
Bitte per PN
Grüsse
Habe heute im Telekom Prospekt ein Bundle gesehen, kann nicht viel, sollte halt wissen, auf was Du wert legst.
Kostete (2 Mobilteile, Basis plus zusätzliche Ladeschale) 69 Euro, mit Auftrag zum Wechsel T-enjoy 49 Euro.
Den Enjoy kannst Du mit einer 6 Tagesfrist kündigen, keine Mindestlaufzeit.
und hoch! ![]()
ZitatWas haltet ihr von dem aktuell beworbenen Toshiba Satellite M30X-131?
Fehlen tut eigentlich nichts, ist halt ein Toshiba. Schau Dir die Verarbeitung an und teste die Tastatur, ob sie für Dich in Ordnung ist.
Ich denke aber, dass vor Weihnachten bessere Angebote rauskommen. Wenn Du einen Monat oder 1,5 Monate warten kannst, dann warte! ![]()