-
Kann auch ein leises GSM-Zirpen feststellen, allerdings bisher nur, wenn ich dank meines Dual-Sim-Adapters auf Eplus umschalte und von dieser Karte telefoniere. Aber auch nicht immer.
Hab ein totgebrandetes von Vodafone. Wahrscheinlich haben die das Softwaremässig so eingestellt, dass man beim "fremdgehen" mit einem anderen Netz mit einem Zirpen bestraft wird 
Wenn das nicht aufhört wird wohl wieder ein Austausch-Gerät werden...
-
Zitat
Bei meinem VF-K700 ist bei ca. jedem 20. Bedienschritt ein ca. 1sek. Hacker drin.
Jep. Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch ab und an der Fall. Unregelmässig und nicht reproduzierbar.
Akku hält bei bei mir ca 36 Stunden. Ohne grossartige Benutzung. Definitiv zu wenig.
Aber bitte die Akkuproblematik im eigenen Thread
diskutieren.
-
Hab ein todgebrandetes K700 von Vodafone.
Die Akkulaufzeit hat sich bei mir leider nicht verändert, trotz vollständigem Aufladen nachdem der Akku leer war, 5 mal. 2 Tage sind bei mir maximal drin, bei folgendem Nutzungsverhalten:
(Beispiel von gestern und heute, sonst aber auch nicht mehr)
a) immer 4 oder 5 Balken Empfang (keine Autobahn- oder Landstrassenfahrt)
b) ca 30 SMS geschrieben und erhalten
c) ca 30 Minuten im WAP
d) ca 15 Minuten telefoniert
e) 5 Minuten Bluetooth an.
f) und vielleicht 10 Minuten an den Einstellungen rumgespielt.
Jetzt ist kein Akku-Balken mehr da, der Akku schreit schon nach Saft.
Sorry, aber das ist definitiv zu wenig. Mit 4 Tagen wäre ich schon super zufrieden....
-
Standard Life will in den deutschen Markt. Und bei Markteintritt gibts eben etwas grössere Zulagen (siehe Quam
) bzw neue Produkte mit attraktiver Rendite.
Standard Life ist ein sehr grosser Renten/Lebensversicherer, nur eben noch nicht in D. Aber auch hier: "Es kommt drauf an" was Du brauchst. Deshalb kann Dir ein Pauschalurteil nicht helfen.
-
Mein Akku hat die Genauigkeit einer Tankanzeige des Golf III.
Erst 3 Balken, dann ein roter, dann gar keiner und dann wieder zwei grüne Balken.
Die "Fluktuation" fand innerhalb von 15 Minuten statt und seit 3 Stunden ist er aber wieder konstant.
Hat von Euch einer ähnliches beobachtet??
-
So ganz einfach ist die Wertermittlung nicht.
Es gibt bestimmte Ertragsverfahren in Bezug auf die Miete, die dann auf einen Kaufpreis kommen.
Weiter spielt ein: Alter der Wohnung, Lage, Substanz des Gebäudes usw.
Dein Bekannter kann ja zum Makler gehen, sich als Interessent ausgeben und selber Wohnungen anschauen und sich ein Bild von deren Preisen machen, als Anhaltspunkt.
So würde ich das machen. Weiter hat der Mieterschutzbund oder ein Verband der Vermieter dazu bestimmt nähere Informationen. Kosten dann vielleicht ein paar Euro, die ich bei so einem Verkauf aber investieren würde.
-
Yahoo hat seit einigen Tagen ein allgemeines Problem. Kann mich mit meinem Trillian nicht beim Messenger anmelden und beim Email abholen mit Outlook muss ich zwei bis dreimal mein Passwort erneut eingeben, dass es funzt.
-
Laubi: das K700 hat doch einen Polymer?? Zumindest habe ich das gestern auf meinem Akku gelesen. Habe ihn grade nicht zur Hand, schaue nachher nochmal definitv nach.
Hier wurde darüber auch schon geschrieben.
Ich glaube aber auch, dass
a) der Akku erst noch trainiert werden muss
b) dass Softwaretechnisch noch etwas rausgeholt werden kann
Weiter funzt der Dual-Sim Adapter recht gut im K700 und beim Umschalten zwischen den Karten "verliert" der Akku immer mind. einen Balken, bei gleicher Netzstärke.
Insofern erst mal mind. eine Woche warten und dann kann man mosern.
Greetz
-
Mein K700i hält max. 2 Tage. Habe den Akku dreimal aufgeladen.
War hier nicht mal die Rede von einem Akku-Bug? Dass der Akku den letzten roten Balken zeigt, aber dennoch noch ein Tag hält?
-
Ich habe mal die BDA von dem K700i von Vodafone durchgesehen.
Unter Ruftöne und Melodien ist vermerkt:
"..
! Wenn Sie eine MP-3 Datei als Rufton verwenden möchten, können Sie nur einige wenige urheberrechtlich geschützte Dateien auswählen, die speziell als Rufton erstellt wurden. Fragen Sie gegebenenfalls den Netzbetreiber um Rat.
.."
Danke Vodafone! Wie kann man so ein geiles Gerät durch solche Aktionen nur komplett verhunzen... :flop: