Beiträge von Fropper

Mein K700i von Vodafone ist heute angekommen. Kein Platin oder sonstwas Kunde, nur letzte Woche mit VVL im Onlineshop bestell.

Werde jetzt erstmal nicht testen können...bekomme Besuch....

Hat einer die MP3-Ringtones schon ausprobiert?

Edit: MP3`s gehen nicht als Klingelton.

Verkaufe ein ca 2 Jahre altes SE T300, damals T-Mobile Branding.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren, kommt mit Ladegerät und BDA. OVP habe ich leider nicht mehr.

Zu den Gebrauchsspuren: der Lack von der Taste "2" ist weg, der SE Schriftzug auf dem Akkudeckel ist auch fast weg, hat 2 oder 3 kleiner Macken (nichts grossartiges, will es nur erwähnt haben).
    Zum Display: beim helllblauen Untergrund etwas ungleichmässig, aber beim Gebrauch keine Unterschiede erkennbar.

Der Akku hält im D2-Netz bei fast vollem Empfang auf Standby ca 5-7 Tage, ist also noch gut in Schuss. Technisch (Empfang und Lautsprecher etc) ist es voll in Ordnung.

Weiter sind noch ca 10 polyphone Klingeltöne drauf.

Bei Bedarf kann ich Bilder zuschicken.

Angebote bitte per PN.

Grüsse
    Fropper

Zitat

Achtung, erst nach 3maligen GLEICHEM Defekt wird Dein Handy gewandelt.

Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

Nein, im Ernst: ich war wahrscheinlich zu gutgläubig und habe dem Shop-Mitarbeiter etwas zu viel vertraut und dessen Information hier publiziert. Werde mich dann wohl morgen auf den Weg machen und mir ein neues Gerät holen, bei 5maligen defekten Swapgeräten (3mal der gleiche Fehler) wird er sich jetzt wohl kaum rausreden können.

Brauchen die eigentlich irgendeine Bestätigung von Vodafone damit sie das wandeln können oder können die das "unbürokratisch" erledigen?

Achtung, erst nach 3maligen GLEICHEM Defekt wird Dein Handy gewandelt.

Dazu musst Du alles von Deinem SL55 (BDA, OVP,Ladegerät usw) an Deinen Händler geben, der schickt das mit dem ganzen Papierkram ein und bekommt dann ca nach 10 Tagen von Vodafone ein OK dass Du Dir zu dem jetztigen Zeitpunkt ein neues Handy zum AKTUELLEN Preis aussuchen kannst. Hast also 199 Euro "Guthaben".

Habe momentan das gleiche Problem. Mein T68i (vom Februar letzen Jahres) wurde 5mal geswapt (3mal der KN-Bug). Ich warte momentan noch auf das OK von Vodafone zum wandeln.

Wenn alles klappt bin ich natürlich zufrieden, wobei ein funktionierendes T68i und vermiedene Fahrerei mir lieber gewesen wäre. Vielleicht gibts ja dann das K700i...mal schaun.

Greetz