stimmt nicht
lustige IDeen haben die bei Vodafone aber schon immer, wenn es um Rücktritt geht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt nicht
lustige IDeen haben die bei Vodafone aber schon immer, wenn es um Rücktritt geht...
ZitatOriginal geschrieben von Tonni
Die bei Vodafone meinten, daß ich ja schon ein neues Gerät bekommen hätte (aber gleiches Model) und, daß das quasi "neue" erst 3. mal kaputt sein muß! Stimmt das?
Natürlich nicht, wie Martin schon ausführte. Das Gerücht hält sich leider immer noch bei einigen VF-Mitarbeitern. ![]()
MfG
Tille99
cool, dann müsste ich ja auch von quelle 90 euro für mein kaputtes sagem 3026 bekommen... das war jetzt schon 4-5 mal bei der reparatur von quelle...
ZitatAchtung, erst nach 3maligen GLEICHEM Defekt wird Dein Handy gewandelt.
Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil! ![]()
Nein, im Ernst: ich war wahrscheinlich zu gutgläubig und habe dem Shop-Mitarbeiter etwas zu viel vertraut und dessen Information hier publiziert. Werde mich dann wohl morgen auf den Weg machen und mir ein neues Gerät holen, bei 5maligen defekten Swapgeräten (3mal der gleiche Fehler) wird er sich jetzt wohl kaum rausreden können.
Brauchen die eigentlich irgendeine Bestätigung von Vodafone damit sie das wandeln können oder können die das "unbürokratisch" erledigen?
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
... Brauchen die eigentlich irgendeine Bestätigung von Vodafone damit sie das wandeln können ... ?
Yep, siehe oben den Beitrag von Geribaldi. ![]()
Gruß
muli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!