Handy zum 3. Mal defekt - Neues Handy? Für welchen Preis?

• Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Die bei Vodafone meinten, daß ich ja schon ein neues Gerät bekommen hätte (aber gleiches Model) und, daß das quasi "neue" erst 3. mal kaputt sein muß! Stimmt das?

Natürlich nicht, wie Martin schon ausführte. Das Gerücht hält sich leider immer noch bei einigen VF-Mitarbeitern. ;)

MfG
    Tille99

• cool, dann müsste ich ja auch von quelle 90 euro für mein kaputtes sagem 3026 bekommen... das war jetzt schon 4-5 mal bei der reparatur von quelle...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Achtung, erst nach 3maligen GLEICHEM Defekt wird Dein Handy gewandelt.

Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

Nein, im Ernst: ich war wahrscheinlich zu gutgläubig und habe dem Shop-Mitarbeiter etwas zu viel vertraut und dessen Information hier publiziert. Werde mich dann wohl morgen auf den Weg machen und mir ein neues Gerät holen, bei 5maligen defekten Swapgeräten (3mal der gleiche Fehler) wird er sich jetzt wohl kaum rausreden können.

Brauchen die eigentlich irgendeine Bestätigung von Vodafone damit sie das wandeln können oder können die das "unbürokratisch" erledigen?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    ... Brauchen die eigentlich irgendeine Bestätigung von Vodafone damit sie das wandeln können ... ?

Yep, siehe oben den Beitrag von Geribaldi. ;)

Gruß

muli

• muli:

das habe ich gelesen. Der Vodafone-Shop meines bisherigen Vertrauens wollte das ganze (Rechnung, OVP,Gerät, Umtauschbelege) erst an Vodafone schicken um sich dort das OK für eine Wandlung zu holen.

Also haben die mich etwas auf den Arm genommen....

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!