Im heutigen real-Prospekt sind die Xelibris 2 und 4 wieder für jeweils 69,95 Teuro zu haben.
Falls einer noch eins braucht....
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im heutigen real-Prospekt sind die Xelibris 2 und 4 wieder für jeweils 69,95 Teuro zu haben.
Falls einer noch eins braucht....
Greetz
Nicht alle Basisstationen "strahlen" die ganze Zeit. Die alte Siemens Gigaset Reihe 4010 und 4015(comfort) (nicht die micro!) suchen erst bei einem Telefonat das Handgerät.
Du erkennst die Modelle daran, dass diese eine Standby Zeit von 300h, Gesprächszeit von 20h haben.
Leider bekommst Du sie fast nirgendwo mehr, ausser bei Eb**.
Und die Sprachqualität beim 4015 ist einfach nur gut.
Sind beide noch zu haben!
Verkaufe zwei neue und nur auf Funktion getestete Xelibri 3. Sind also richtig "jungfräulich".
Rechnungsdatum ist der 23.12.03, also noch gut 20 Monate Garantie.
Natürlich OVP, mit allem Zubehör.
Fotos kann ich Euch nach PN-Anfrage gerne zuschicken.
Preis: je 80 € incl. vers. Versand.
Grüsse
Peter
Ich hätte mal ne andere Frage zu F&A:
wenn ich die Karte nicht mehr nutzen will und das Guthaben ausbezahlt haben möchte. Wie kann ich da vorgehen?
Berechnet Eplus eine Bearbeitungspauschale?
Oder muss ich das Guthaben abtelefonieren?
Bei eplus und hier im Forum wurde ich bisher leider nicht fündig.
Weiss einer von Euch hierzu näheres ?
Greetz
Bevor Du Dir die "Centrum" Tabletten holst, schau mal bei Lidl rein. Die sog."Centrum" Tabletten heissen dort anders, sind inhaltlich absolut identisch mit den Centrum und kosten nur ca 1/4 von den Centrum Tabletten.
Centrum muss halt noch die Werbung bezahlen!;)
Ich nehme zur Zeit die Eunova, Dank an meinem Pharma-Vertreter von GSK
Selber kaufen würde ich mir diese wahrscheinlich nicht, da würden die Lidl-Tabletten vollkommen ausreichen.;)
Einfach den Vetrag kündigen und dazu schreiben, dass Du die Karte als CallYA weiterführen möchtest. Dann kommt ein Bestätigungsschrieben und dann hast Du Deine Callya.
Biete eine neue, unbenutzte und original verpackte Hama Ledertasche fürs Nokia 6210/6310/6310i an.
Preis: 8 € inkl. Versand als Einschreiben (vers.)
Bei Interesse PN!
Grüsse
Peter
Hi!
Die Bücher die in BWL hatte und immer noch als Nachschlagewerk habe:
Coenenberg, A. G. (2003): Kostenrechnung und Kostenanalyse
Coenenberg, A. G. (2003): Kostenrechnung und Kostenanalyse - Aufgaben und Lösungen
Das erste Buch ist das "Normale", was für Dich jetzt trocken heisst, weiss ich nicht. Schau da einfach mal rein. Kosten: ca 50 Teuronen.
Das zweite sind die Aufgaben hierzu, kostet ca 20 Teuronen.
Meiner Meinung nach recht gute Bücher. Ansonsten wenn es um einen Einstieg gehen soll, dann würde ich mal die Literatur von Wirtschaftsgymnasien anschauen. Haben da zum Teil gute "Einführungskost" , zb. IKR, Schmolke-Deitermann (bin mir nicht sicher wie der sich noch genau schreibt)
Ansonsten zum Jahresabschluss, Erstellung eines JA, Unterschiede HGB-IAS-USGaap, Bilanzen lesen lernen:
Coenenberg, A. G. (2003): Jahresabschluss und Jahresabschlussanalyse - Betriebswirtschaftliche, handelsrechtliche und internationale Grundsätze - HGB, IAS/IFRS, US-GAAP, DRS
Coenenberg, A. G. (2003): Jahresabschluss und Jahresabschlussanalyse - Aufgaben und Lösungen
Hier sind aber Vorkenntnisse erforderlich! Also zum Einstieg sind die JA nichts!
Grüsse und frohes Lernen
Hier noch zwei Anbieter:
Kölner Club
Montis
Mit dem Kölner Club war ich bisher dreimal in den Trois Vallees und es war einfach genial, super Pisten und Partys.