Beiträge von Fropper

Für alle, die sich ab und an mit Hemden eindecken, auf gute Qualität und teilweise Sondergrößen brauchen, ist neben Tyrwhitt auch Lewin eine gute Adresse:
    http://www.tmlewin.co.uk/

Hemd für 25 Pfund, entsprechen knapp 38 Euro plus erträglichen Versand.

Sehr gute Qualität, riesige Auswahl. Nachdem meine eterna und Olymp Hemden nach 15 Waschgängen inzwischen an den Anstößen Abnutzungserscheinungen aufweisen (trotz einklappen), habe ich diese Erfahrung bei den Engländern bei ca über 20 Gängen noch nicht gemacht.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wir brauchen einen Wettbewerb, der sich fair gestaltet. Für eine solche Diskussion diskutiere und streite ich gerne.

Und als Folge vom Wettbewerb verschwinden "unwirtschaftlich" arbeitende Teilnehmer ganz schnell vom Markt. Genau das ist der Sinn der Sache....

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ne Woche gebe ich Ihnen noch, dann wird per Bank zurückgebucht. :flop:

Warum wartest Du noch ne Woche? Ich hatte Debitel zweimal per Email angemorst, dass sie mir den Betrag zurücküberweisen sollen, letzter Kontakt mit Fristsetzung meinerseits. Auf beide Mails bekam ich eine Antwort, dass sie das Geld zurückbuchen.
    Nachdem die Frist verstrichen ist und ich ne Woche zusätzlich gewartet habe und natürlich kein Geld kam, wird meine Bank den Betrag zurückbuchen bzw. hat ihn schon zurückgebucht.

Die 30 MB im CC-Pack kannst Du imho für jeglichen Traffic nutzen, also auch für Deine Emails, läuft über keinen Proxy. Es gibt dazu einen CC-Pack-Fred, in welchem alles genau steht.

Wenn Du ein "Sparfuchs" bist, würde ich erstmal das CC-Pack ausprobieren und schauen, ob Du mit den 30 MB zu Rande kommst und im ersten Monat "behutsam" Mails abrufen.
    Wenn Du aber gefallen am Online Surfen und weiteren Handy-Web-Apps gefallen findest, sind die 30 MB ratzfatz weg.
    Dann lohnt sich entweder die SE-Email Flat (mit etwas "basteln" inkl. Push-Dienst),oder eine Kombi aus SE-Flat und CC-Pack (einerseits surfen und mit dem CC-Pack den Push-Dienst nutzen) oder das M-Pack

Falls für Dich die Geschwindigkeit relevant ist, solltest Du beachten, dass bei dem "sicheren" SE-Flat apn wap.viaginterkom.de imho keine UMTS-Bandbreite zur Verfügung steht und er etwas "eingebremst" ist.

Andrerseits kannst Du gleich in die vollen gehen und das Pack M buchen, die 200 MB dürften mehr sein, als Du im Monat verbraten wirst. Vorteil: Du bist bzgl. der Kosten auf der sicheren Seite.

Oder das CommunicationCenter Pack für 5 Euro und 30MB inkludiert (ersten 3 Monate sind kostenfrei).

Alternativ kannst Du Deinen Push-Dienst über das S&E-Pack den Push-Dienst "basteln".
    Hier ist ein kleiner Fred dazu.

Sind bei Deinen Emails Anhänge dabei?

Frage in die Runde: liegt das Urteil schon jemandem vor?

Ich hatte bei der o2-Hotline angerufen, dass sie mir dochbitte eine vollständige Liste der Haupt- und Nebenleistungen zuschicken sollen. Und heute kam Post von o2, Absendedatum nach dem 1. Juli, Inhalt: eine Preisliste für Sonderrufnummern gülitg vom 15.6.07. bis zum 1.7.07.

o2, can`t do! Was für ein Saftladen...

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    ich könnte ganz normal online einen Genion Cards aus Nov. 06 in den Genion Card S umstellen. Gebühr wird mit 25€ angezeigt. Grad eben probiert.

Online wird mir auch eine Wechselmöglichkeit in den Genion S angezeigt, aber keinen Hinweis auf den Card-Tarif. In den Fußnoten und dem Popup der Information des Genion S wird mir eine monatliche Grundgebühr von 10 Euro angezeigt. Oder ist das normal und der Wechsel erfolgt dennoch in den Genion Card S?

Zitat

Original geschrieben von brasax
    und eine woche warten, bis ich weiß, was evtl. passieren könnte will ich auch nicht unbedingt..

An Deiner Stelle würde ich die eine Woche warten. Was daraus für Konsequenzen entstehen, ob eine, eine leichtfertige oder gar keine Steuerverkürzung vorliegen könnte, kann Dir hier ohne Datengrundlage niemand sagen, es wären nur Vermutungen und die machen Dich nicht wirklich schlauer.

Insofern: warte auf Deinen (hoffentlich) gut erholten Steuerberater.