Was mich etwas wundert, die sagen wir mal "Überlastungsphänomene" treten bei mir zu den unterschiedlichsten Zeiten auf. Zuletzt gestern abend kurz vor 24 Uhr, extreme Netzschwankungen während des Gespräches, zweimal resultierte daraus ein Abbruch mit dem Dreiton "Verbindungsfehler".
Es kann doch nicht sein, dass am Samstag um kurz vor 24 Uhr im 2G-Netz eine Überlastung auftritt??? Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, reines Wohngebiet, keine Großveranstaltung weit und breit, geregnet hatte es auch nicht.
Ich glaube eher, dass o2 seine Technik nicht mehr im Griff hat und nicht sonderlich daran interessiert ist, dass zu ändern. Und "Störungen" des Netzes liegen laut Hotline ja "nie" vor, langsam glaube ich das: it`s not a bug, it`s a feature....
Demnächst wird o2 warhscheinlich damit werben: "Wir schützen Ihre Gesundheit! Um die Strahlungsbelastung Ihres Körpers zu senken, haben wir für Sie die maximale Gesprächszeit auf 10 Minuten pro Stunde gesenkt. Nach 10 Minuten erfolgt eine automatische Zwangstrennung, eine wiederholte Einwahl ist nach 50 Minuten wieder möglich. "
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Ich werde nun meine Verträge alle sauber zu Ende bringen und dann verlasse ich wenn mein letzer Vertrag im Jahr 2009 ausläuft, als ehem. treuer Kunde nach 10 Jahren o2.
Dito. Meinen Bekannten habe ich inzwischen ausnahmslos von o2 abgeraten, obwohl der Genion L Aktion mit dem 200MB Datenpackage im Schnitt das beste Preisverhältnis für deren Nutzenprofil hatte, aber nicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Im Übrigen konnten diese die Probleme ohne weiteres nachvollziehen, man telefoniert ja öfters untereinander und die Probleme treten leider zu regelmäßig auf....