-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich denke mal, dass die D-Netze schon das Bestreben haben den Home-Bereich möglichst klein zu halten.
Vielleicht könnte o2 punkten, wenn sie in Zukunft mehr auf die "Megazone" setzen...
Wurde das nicht die Tage irgendwo gemunkelt? Eine "Cityzone" gibts ja schon, also die stadtgroße Homezone für Geschäftskunden.
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Dass die es aber nach 8 Jahren immer noch nicht schaffen, im Falle einer Störung eine vernünftige Ansage zu schalten anstatt "Die Rufnummer ist nicht vergeben." Zeigt mal wieder, dass man O2 immer noch nicht ernst nehmen kann als zuverlässigen Netzbetreiber.
Das klingt in der Tat höchst "gefährlich":
Man gibt einem seine Nummer, dieser ruft an und hört, dass sie nicht vergeben sei.
"Naja", denkt er, "die Nummer wird dann wohl nicht stimmen." Und ruft nie wieder an...
Gerade im Geschäftskundenbereich ("ok, dann kaufe ich woanders") ist das überaus tödlich!
Da würde ich mal etwas härter bei o2 nachfragen...
-
Egal welche Version meine CX 70 haben/hatten, ich hab zwischendurch immer wieder einen Punkt oder auch mal eine "0" hinter dem o2-de stehen.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Sehr aussagekräftiger Betreff... :flop:
Aber wirkt dennoch: Schon 159 mal gelesen worden der Beitrag.
-
Beachte aber auch:
http://www.simplytel.de/index.php?page=agb-prepaid
und dort: XIII. Verpflichtung und Haftung des Teilnehmers / SIM-Karte und SIM-Kartenpfand / Plug-In
Abschnitt: 7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von simply. Hierfür erhebt simply ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65
Es soll auch schonmal Probleme gegeben haben, also angeblich nicht angekommene SIM-Karten.
-
Der Code (0000) kann entweder per Handymenü (z.B. Nokia hat das) oder mit GSM-Code geändert werden.
Gratis ist bei o2 gehende Auslandsanrufe und kommende Roaminganrufe, was dann aber auch SMS blockiert.
-
Re: o2 - Homezone-Flatrate-Gespräch berechnet - wie Fehler nachweisen?
Zitat
Original geschrieben von ramius
Hallo,
ich habe momentan noch die Genion-Flatrate auf meiner o2-Karte gebucht. Ich nutze die diese Karte ausschließlich als günstigen Festnetzersatz, wenn ich mich geschäftlich im Hotel befinde, wo ich auch meine Homezone eingerichtet habe . Auf meiner letzten Rechnung habe ich allerdings festgestellt, dass hier drei Gespräche (zu o2 und ins Festnetz) berechnet wurden. Wie kann ich o2 nachweisen, dass ich tatsächlich in der Homezone war? Ich telefoniere definitv nicht mit dieser Karte außerhalb der Homezone. Alle anderen Gespräche wurden korrekt abgerechnet.
Gruß,
Marco
Alles anzeigen
Hattest du definitiv beim Gesprächsaufbau "home", also den TOnindikator gehört?
Ich hatte auch 2 oder 3 Fehler, die hat o2 mir bedenkenlos gutgeschrieben. Und dazu noch netterweise meine Homezone erweitert.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Vermutlich, dass keine Abbuchungen auf dem Girokonto vorgenommen werden. Sie könnten ja mangels Deckung zurückgebucht werden...
Meinst du mich mit deiner Antwort?!
Ok, wenn das der einzige Grund ist, lasse ich das.
Ich hab einen SChubladenvertrag bis Juni 2006. Und das als Studentenvertrag.
Februar bis Juni sinds also noch 6*5 Euro. Wenn ich stattdessen einmalig 25 Euro bezahlen könnte, würde ich es machen. 
-
Warum GG im voraus bezahlen?
Zitat
Original geschrieben von Papi1972
Jetzt hat er aber noch 2 weitere Duo Verträge die er als Schubladenveträge genutzt hat, allerdings ist bei diesen beiden Duo Veträgen die GB kpl. eingezahlt worden sodass bei den monatlichen Rechnungen nichts abgebucht wird und lediglich das Guthaben angerechnet wird.
Ich hab auch noch nen Schubladenvertrag - bringt es was, wenn ich die GG im voraus bezahle?! Gibts dann Rabatt oder was ist der Sinn der Sache
-
Hab 1 Duo Student und 1 PowerSMS, beides ohne Probleme bekommen...