-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich habe es eben mal versucht. Man braucht wirklich die Kundenkennzahl um die Rechnungen einzusehen. Das wäre doch eine Lösung für dich, oder?
Selbst bei Buchung eines Packs oder Einlösung von Bonuspunkten braucht man die Kennzahl.
Von daher kann man mit dem Passwort nur Adresse und BLZ anschauen und sowas, aber nichts "kaputtmachen".
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
:confused: :confused: :confused:
Wieso?!
Wenn du nicht willst, dass die Rechnungen im Internet "liegen", würde ich den Zugang ganz deaktivieren.
Ansonsten sind sie doch sowieso passwortgeschützt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Nein, die bleibt 6 Monate drauf.
Man kann aber per Hotline die ganze Onlineverwaltung deaktivieren lassen, so dass man sich da nicht mehr einloggen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Bei meinen beiden Verträgen richtet sich der Abrechnungszeitraum nach dem Aktivierungsdatum.
Ich hab am 30.10. aktiviert und bis zum 31. geht immer die Abrechnung.
Was sich da wonach richten soll, hab ich noch nicht kapiert.
Ich glaube, ob macht das wie sie wollen und nicht wie bei E+ & Co., welche immer übersichtlicherweise vom 1. bis letzten des Monats berechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Wenn du den Tag der Aktivierung der Karte nimmst bist du auf der sicheren Seite.
Verstehe nicht ganz, wie man dann auf der sicheren Seite sein soll...
Wenn er nun am 5.1. die Aktivierung der Karte vornimmt, woher soll er wissen, dass er in den Rhythmus hereinrutscht, wo er z.B. immer bis zum 15. abgerechnet bekommt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Naddlchen
Ich habe meine "Testflatrate" gleich am nächsten Tag zum Ende der Phase gekündigt. Und zwar per E-mail. So bekommt man eine schriftliche Antwort, falls später etas schiefgehen sollte
Mein Weekend-Pack, welches ich kostenpflichtig (freiwillig) 3 Monate testen wollte (ob ich am WE so viel außerhalb telefoniere...) habe ich auch schon nach 2 Monaten deaktiviert, da steht dann im Internet zu wann es aus geht und zu dem Zeitpunkt kommt eine SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Und falls Du bisher eine D1-"Müll-Vorwahl" hast (01511, 0160[9], 0175...) könnte man sich bei einem neuen Vertrag auch gleich eine anständige 0171er Nummer holen
Was ist denn an 0151 schlechter als an 0171?!
Die meisten Leute merken sich doch eh keine Nummern mehr, sondern speichern sie ab.
Ich hab bei o2 auch keine 0179er mehr, sondern eine 0176 bekommen... o2-Kunde zweiter Klasse?!
-
Re: o2:genion card online + flatrate
Zitat
Original geschrieben von Celine
hallo
möchte mir eine genion card online zulegen
vorab hätte ich noch einige fragen
dort gibt es ja auch das angebot,dass man die flatrate 3 monate lang umsonst testen kann
1. wird die flatrate schon automatisch bei vertragsschluss aktiviert,oder muss man die flatrate erst selber nochmal hinzubuchen?
2. wie sieht es mit der kündigung nach der testphase aus?
z.b. wenn ich am 15.1.genion und flatrate habe,ist es dann richtig,dass ich die flat zum 14 oder zum 15.4 kündigen muss ? und wann genau kann ich das schreiben bzgl der kündigung abschicken?gibt es dazu auch noch eine frist?
3.die 150 smse monatlich gibt es nach der homepage definitiv nur noch bis zum 16.1.2006-denkt ihr,dass die smse dann weniger werden etwa 100? oder evtl doch höher z.b.200?? ich weiss nicht ob es früher mal einen genion card online mit 200 smsen gab.
vielen dank
Alles anzeigen
2) du musst ZUM 15. kündigen, so dass mit Tagesbeginn des 15. bzw. am 14. um 23.59:59.99 Uhr abgeschaltet wird. Kannst aber auch Wochen kündigen.
3) ich denke eher wieder 100, weil es für Bestandskunden ja auch 100 waren.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Meine Monatliche Kostenrechnung:
T&M 50 Web (jeder weis was dabei ist) 15 €
DSL 2000 mit Analog: 35,90 € und Congster Flat für 4,95 €
Summasummarum knapp 56 € Komplett !
Das bekomme ich bei keinem Anbieter derzeit (zumindest nicht mit dieser Technik)!!
Alles anzeigen
Ich biete:
o2 Genion incl. Flat für 20 Euro im Monat zzgl. 20 Euro für die Internet-Flat von ISH ohne weitere Kosten.
Zwar nur 256 kbit, aber für Normalsurfer schnell genug und ferner verspricht ISH seit März 2005, dass spätestens im ersten Halbjahr 2006 de Geschwindigkeit ohne Mehrkosten auf 1 MBit erhöht würde.
Kabel-TV ist keine Pflicht.
Summa summarum knapp 40 € komplett !
-
Zitat
Original geschrieben von yox
@ Diet
Nee,funzt nicht...
Hätte mich auch schwer gewundert, weil nur dann unter "eigene Nummern" was steht, wenn man es selbst eingetragen hat...