Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von Sloni
    So wie ich es bisher gehört habe geht das nicht. Du kannst wohl eher aussteigen, musst aber die GG für die Restlaufzeit bezahlen.

Bye

Sloni

Mein Kumpel ist nach England und konnte seinen gerade seit 2 Monaten bestehenden Genion-Vertrag sofort kündigen. Dazu das Handy behalten. Keine weiteren Gebühren.

Re: E-Mail-Pack-Frage

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Meine Frage passt recht gut zum Thread-Titel: Mein E-Mailpack bei o2 habe ich zum 21. Dezember gekündigt. Das wurde mir per SMS und per E-Mail bestätigt. Aber ungefähr seit dem Deaktivierungstermin erhalte ich weiterhin Benachrichtigungen über den Eingang neuer E-Mails per SMS. Dabei fällt auf, dass der Betreff jetzt immer mit "Neue E-Mail erhalten...." beginnt. Kann ich darauf schließen, dass o2 es einmal wieder verplant hat, das E-Mailpack bei mir zu deaktivieren und nebenbei zufälligerweise der Text der Benachrichtigungs-SMS abgeändert wurde? :confused:

Tja, ich würde o2 noch folgendes zutrauen:

Bei Buchung der Emailflat bekommt man ja alle Email-Benachrichtigungen per SMS kostenlos und es wird dieser Dienst auch aktiv.

Wenn man das Pack kündigt, bleibt ggf. die Benachrichtigung weiter aktiv und du darfst zahlen.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das Thema war ja eigentlich schon durch, und diese SMS lässt sich ja auch noch abschalten (-> Mail an die Kundenbetreuung).

Ich weiß, deshalb habe ich nur dezent darauf hingewiesen, damit nicht die nächste Frage in ein paar Wochen kommt, warum die ganzen Anrufer 1sekündige Gespräche auf der Rechnung haben, die nicht stattfanden...

Wer nach Weiterleitung außerhalb der HZ fragt, der kennt bestimmt auch nicht die Anrufinfo-SMS...

Zitat

Original geschrieben von Sven_1987
    irgendwie habe ich kp was ich mit der 1010 anfangen soll???

Wenn du keinen Plan hast dann rufe die 1010 an und wähle dort die "1", dann hast die den größten Nutzen:

Außerhalb der Homezone kommt deine Mailbox. Oder die "3", dann bist du nicht erreichbar, aber deine Anrufer müssen dennoch Gebühren zahlen, weil eine Anrufinfo-SMS ausgelöst wird.

Zitat

Original geschrieben von wgot
    es wurden dauerhaft gehaltene Verbindungen abgemahnt.

Was sind denn das genau? Täglich 2 Stunden bekomme ich auch zusammen, manchmal 1 Anruf mit 1 Stunde, ist das auch "dauerhaft" gehalten?!

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Nein wenn Überhaupt hatte ich Persönlich ein Gespräch für nicht länger als 10-15min Gehalten, aber meist legen die Anderen dann schon auf, so dass man sie zurück ruft wenn man fertig ist.

Ich habe auch das "Anklopfen" aktiv, weil ich spät. seit der o2-Flat und langen Gesprächen immer mal wieder anklopfende Leute habe, die ich nicht gerne verpasst hätte.

Zudem hab ich eine Rufumleitung zur Mailbox nach 30 Sekunden, so dass ich Anklopfende auch einfach auf Band laufen lassen kann, wenn ich den Anruf als "nicht wichtig" erachte.

Klingt vielleicht komisch, aber ich würde mich an "ui.zanox-affiliate" wenden, halt daran, wo du das gemacht hast.

Wenn ich jemanden zu o2 geworben habe, wende ich mich direkt an die friendswelcome-Aktion von o2 und habe dann z.B. o2 als Ansprechpartner.

Zitat

Original geschrieben von pu_yi
    Ich gehe mal davon aus, dass beide Genion-Verträge ein und dieselbe Person abgeschlossen hat. Dann ist o2 vielleicht aufgefallen, dass beide Karten gleichzeitig genutzt worden. Das würde einen doch stutzig machen. Ich glaube ja nicht, dass irgendeiner von uns multitaskingfähig ist und 2 Telefonate parallel führen kann.

Also ich hab einen Duo, jeweils mit Flat, die andere Karte nutzt meine bessere Hälfte. Spricht da nun auch was gegen, wenn auf 1 Namen 2 Flats bezahlt werden und auch genutzt?!

Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    glaubt mir, dieser Brief geht nur an Kunden raus die die Flatrate missbrauchen!Normal und Vieltelefonierer werden so geschützt, damit weiterhin solche Angebote gemacht werden können. Base geht im übrigen ebenso vor.

Wo ist denn die Grenze? Ich rufe auch oft Loop an, weiß aber gar nicht, ob er noch Easymoney hat. Aber wir quatschen auch und lassen nicht so durchlaufen oder sowas.

Hören die bei o2 dann mit, um zu prüfen, ob man "richtig" telefoniert?!