Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Dass die Kunden entnervt zu T-Mobile zurückkehren.

Diese Strategie geht aber nur auf, wenn es keine anderen Discounter sind, die fähig genug sind diese Features anzubieten und genau da hat Bonn/Darmstadt/Köln/Parchim zu kurz gedacht...

Warum bieten sie dann überhaupt solch eine Marke an, wenn sie nicht wirklich wachsen darf?!

Zitat

Original geschrieben von PaprikaNull
    Ist das neu, dass bei der Guthabenabfrage jetzt auch die Gültigkeit angezeigt wird? Gestern war es noch nicht so. Bin über 5€ und die Karte ist allerdings nur noch knapp nen Monat gültig. Vielleicht hats auch was damit zu tun. Auf jeden Fall ist es sehr praktisch, wenn die Gültigkeit (wieder) mit angezeigt wird.

Wann war denn das schonmal?

Außerdem eine Kostenfrage: 25 Euro für den alten Anbieter, Anschlussgebühr für Congstarpostpaid, dann Grundgebühr dafür und ggf. Wechselgebühr - wenn man denn wechseln kann...

Es geht bei Congstar so gut wie gar nichts - ich frage mich, warum...?!

Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    Spiele mit dem Gedanken zu Congstar zu wechseln und habe hier gelesen das es immer wieder Probleme mit dem EVN (online Einzelverbindungsnachweis) gibt bzw. er seit Dezember 2007 gar nicht mehr funktioniert.

Ist das endlich behoben worden?

Gibt es irgendwelche "Haken" an Congstar die man auf den ersten Blick leicht übersehen kann (bis auf die 49 Cent/Min Hotline)?

- die Datenpreise sind nur befristet, könnte teurer werden
    - autom. Aufladung ab einer Untergrenze gibts nicht
    - kein EVN, wirds lt. Hotline bei Prepaid auch nicht geben
    - keine Rufnummernmitnahme

(also alles Sachen, die es bei Simyo/blau gibt) :-/

Roaming Congstar vs. blau

Zitat

Original geschrieben von toppo29
    Hier mal ein kurzes update über roaming im Ausland mit congstar:
    Fazit: Enttäuschend!!

Echt?!

In der Roamingliste stehen die Länder, in denen du warst, aber drin?

Ich finde eher blau.de enttäuschend, denn dort stehen nur Spanien und nahe Länder überhaupt als benutzbar, in anderen kann man mit blau nur angerufen werden. :-/

Congstar hatte mich überrascht, dass sie sofort alle Länder frei haben... Und die gehen nun gar nicht alle?!

siehe blau.de:"Mit blau.de sind Sie weltweit in über 110 Ländern erreichbar und können dort angerufen werden sowie SMS senden und empfangen. Selbst anzurufen ist in derzeit 34 Ländern möglich" :-(

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Hat das (Aufladen mit F&E Codes) Niemand in der letzten Zeit getestet? :confused:

Anscheinend nicht - wozu auch. Ich lade mit Gratis-SMS auf bzw. per Mausklick. Was soll ich dann eine F&E-Karte kaufen, die hinterher noch nichtmal geht. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Ich war auch grad in den AGB's am suchen.... aber es gibt anscheinend keinen Kartenpfand, bin schockiert ;) .... das einzige was ich gefunden habe, aber sehr vertretbar finde...

Der Diensteanbieter behält sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung 15 Monate zurückliegt und die maXXim Prepaid-Karte zwei (2) Monate nicht genutzt wurde.

Ja, aber Du bekommst keine PUK sondern musst die nach 10maliger Falscheingabe erfragen... Bekommt man wohl auch keine PIN 2?

Bei Klarmobil hab ich beides auf Rückfrage damals kostenlos bekommen.