Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    habe den auch mao ne zeitlang mir zustellen lassen. aber naja ich sage mal 100% sind angekommen :D also nuttze ich de nicht mehr....

:D:D:D

Konntest Du den Bericht per Option für alle SMS aktivieren? Bei Siemens geht das im Menü. Manche Handys haben das nicht, da muss man *N# oder sowas in die SMS tippen, und das in jede, um ihn zu bekommen.

Schön ist auch, wenn man an nen Kumpel simst, den man lange nicht gesprochen hat. Nach einer Woche verfallen die SMS bei o2 und ich bekomme eine Meldung "Nicht zugestellt, Gültigkeit erloschen". So weiß ich, dass er entweder das Handy eine Woche nie an hatte (unwahrscheinlich) oder er eine neue Handynummer hat (wahrscheinlicher).

Zitat

nein habe ich nicht... nutze ich aber auch nicht da mich das nervt..und ob der jenige die sms liest weiste ja auch nich....

Ja ok, man muss immer was mehr löschen.

Aber wenn ich z.B. ne SMS sende und ich bekomme am anderen Morgen erst den Statusbericht, dann weiß ich halt, dass die SMS dann erst ankam und gelesen wurde.

In 80% der Fälle bräuchte ich den Bericht auch nicht...

Zitat

bei mir sagt das gerät ja das es von leise (oder viriren) auf laut sich stellt...das finde ich ja grade schön. bei meinen vorgänger (sonyerricson) wurde dies nicht gemacht und es war total lautlos... und dann habe ich anrufe verpasst auf die ich gewartet hatte....echt ärgerlich gewesen. aber nun habe ich ja ne moto und verpasse sowas eben nicht mehr :D

aber da hat natürlich jeder eine andere persönliche auffassung von....

Ja ok, so gesehen ist das schon praktisch!

Hast Du noch ne Ahnung bzgl. der Statusberichte für SMS, wie man die dauerhaft aktiviert?

Rufton-Profile / Statusberichte SMS

Zitat

aber zu beachten ist: wenn das gerät am netzteil steckt schaltet es sich auf das profil laut! find ich persönlich sehr angenehm da ich bei meinen se damals immer dann anrufe verpasst habe, da wenn der vibrator eingestellt war es absolut nix gesagt hat. so habe ich öfters mal anrufe verpasst....

Verstehe nicht, warum es da nichts gesagt hat bei Dir. Wenn ich (wie ich nun verstanden habe) z.B. das Profil Leise benutze, um zu Hause keine SMS kommen hören zu müssen, dann will ich doch nicht, dass beim Anstecken plötzlich doch SMS akustisch signalisiert werden...

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Stimmt...;)
    Vielleicht zu kurz gepostet. Hätte man besser erklären können...;)

Joar, is ja nun geklärt.

btw: Hat jemand schon bei Moto erfolgreich dauerhaft Statusberichte für SMS aktiviert?

wie dauerhaft Statusberichte?

Zitat

Original geschrieben von mminninger
    Was auch jedes mal vorkommt, der SMS-Status bericht ist eine leere SMS. woran könnte das liegen?

Hi,

kann man beim Motorola (z.B. V3xx) dauerhaft für jede SMS als Standard einen Statusbericht verlangen, ohne ihn in jede SMS zu tippen? Ich kenne das so von Siemens und Nokia...

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Hab mein V3xx jetzt nochmal genauer untersucht. Das Problem scheint die linke Aufhängung der Klappe zu sein. Da diese nicht 100%ig fest sitzt hat das V3xx bei mir mehr Spiel als mein altes V3. Bei der rechten Aufhängung bewegt sich nichts, wenn ich mal die Klappe leicht nach links und rechts bewege.

Ist das nervig viel Spiel, oder merkt man das nur, wenn man an der Klappe rüttelt?

Re: ...bitte noch mehr infos und livebilder

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo,
    es wäre super, wenn einige v3xx besitzer noch mehr über das handy schreiben.

Tja, fänd ich auch, aber es hat wohl keiner mehr was über das V3xx zu berichten... ;-)

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    SMS auf der Speicherkarte speichern geht nicht. In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts darüber gefunden wieviele SMS das Gerät speichern kann.

Ich meine, es stand in der Anleitung, dass man vorgeben kann, wo sie SMS gespeichert werden sollen. So kann man Gerät oder SIM wählen. Auf meine o2-SIm passen 100 SMS, ins Gerät lt. techn. Daten auch 100.

Weicht das Handy bei voller SIM autom. auf Gerät aus?

Hallo,

kann man beim V3xx (oder deren Vorgängern) die Lesezeichen für WAP-Seiten auch in Ordner einsortieren?

Bei Siemens kann ich dann z.B. "Bahn" erstellen und da hinein alle möglichen WAP-Seiten verlinken, die dazu passen.

Irgendwo hab ich mal gelesen, bei Motorola sei dies nicht möglich und alle Seiten auf der ersten Ebene untereinander fände ich doch recht unübersichtlich.

Könnte das jemand (am besten mit einem V3xx, weil ich dies kaufen würde!) probieren, ob Ordner gehen und ggf. sogar Unterordner, wie ich das beim Nokia 6233 gesehen habe?!

Kann man ferner über eine Art Kontextmenü die gespeicherten Lesezeichen ansehen und bearbeiten, ohne sie auszurufen?

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Beim V3:
    Unter Signale>Signalton zuordnen kannst Du SMS extra einstellen.

Hmmm, dann gilt das aber auch für alle Profile, oder?

Müsste man demnach dann abends in die Einstellungen gehen, für SMS keinen Rufton aktivieren und morgens das gleiche Prozedere, um SMS wieder mit Ton zu haben?

Oder meintest Du, dass man ein einzelnes Profil dahingehend ändern kann, dass nur "Leise" oder "Laut" oder ein solches keinen Ton bei SMS hat und man an den Seitentasten dann einfach nur ein anderes Profil abends nimmt?!