-
Mittlerweile hab ich mich mal bei Wayfinder direkt schlau gemacht, und folgendes wurde mir dort gesagt:
Erstmal: Eine Trial-Version für UIQ bzw. P800/P900 gibt es nicht und ist nicht geplant (für S60 gibt es eine). Man weiß selbst nicht warum?!
Es ist zwingend eine Internet-Verbindung erforderlich, WAP und damit die O2-Flatrate nützt nichts.
Nach dem Ablauf des ersten Jahres muß zwingend ein Anschlußabo für mindestens 99 Euro abgeschlossen werden. Ich hatte nach anderen Abrechnungsmodellen gefragt, etwa pro Route oder etwas ähnliches - oben wird von slmrvoge sowas ja erwähnt. Aber nein, es gibt nur das Modell für 99 Euro und das für 149 sagt die offizielle Email von Wayfinder!
Zusammenfassend:
Die haben offensichtlich kein Interesse am Privatmann als User. Schade.
-
Ist denn über der Netzstärkeanzeige überhaupt das blaue Dreieck (=GPRS) vorhanden?
-
Könnte schon im Ausland bestellen, aber unser Kanzler hat doch grade die Tage erst mehr Patriotismus in Geldangelegenheiten gefordert. Und ich will meinen Beitrag leisten, dass es mit Deutschland aufwärts geht. 
-
Leider habe ich bisher nur bei ausländischen Webshops qualitativ hochwertige Displayschutzfolien (Brando und/oder Martin Fields) für das SonyEricsson P900 gesehen.
Hat die hierzulande denn niemand lieferbar?
-
Ich vermute dass weniger der IE als Microsofts JavaVM Schuld ist. Das aktuelle Java Runtime Environment Version 1.4.2_03 von http://java.sun.com/ sollte also reichen.
Obwohl natürlich Opera dem IE auf jeden Fall trotzdem vorzuziehen ist. 
-
Ich frag mich ja nur, wie es sein kann, dass ein HLR als eines der wichtigsten Systeme im Netz nicht gegen einen grade mal 40minütigen Stromausfall gesichert ist.
-
Jaa! Frosty White brauchen wir!! 
-
Es ist wohl ein HLR ausgefallen wie es scheint, dadurch funktionieren alle Karten, die auf anderen HLRs liegen einwandfrei. Mein Tip: Alle 0179x9 funktionieren nicht.
Laut Hotline gab es einen Stromausfall??! Wie kann es sein, dass zentrale Netzkomponenten nicht gegen sowas abgesichert sind??
Das Ende der Störung ist völlig offen, eine automatische Ansage bei der Hotline spricht von morgen!
Axel, der sich mit 017969... auch nicht einbuchen kann
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Die neuen "Higspeed Versionen nutzen den Geschwindigkeitsvorteil nur bei Geräten mit Pro Support
Und auch nur beim Lesen, wie ich das verstanden habe...
-
Und gibt es das Z600 evtl. dann gleich (wie auf der SE-Seite beworben) inkl. den Covern Coral/Red?
Oder weiter nur mit Silver/Night?