Beiträge von axelf

Bei mir mit der alten P900-Firmware geht auch gar nix.
    Lässt sich zwar installieren, aber nach dem Start hängt sichs auf. Deinstallieren geht auch nicht mehr, auch nicht nach Reboot.

Das ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber bei Tracker kann ich irgendwie dem "Jog Dial nach hinten" keine Funktion zuordnen.

Konfiguriere ich in den Settings z.B. Close App auf "Jog Dial nach hinten" passiert gar nichts. Stelle ich es bei "Jog Dial nach vorn" ein, kommt wie erwartet "Close app?"

Seit heute Mittag kann ich über den WAP APN beliebige HTML-Internetseiten aufrufen!?
    Ich habe in meinem P900 gar kein Internet-Konto definiert, daher bin ich mir eigentlich sicher, daß ich nicht irgendwo falsch geklickt hab. :)
    Hat das noch jemand gemerkt? Dürfte gern weiter so bleiben... :)

Einigen wir uns einfach darauf, dass die o2-Rechnungen in dieser Hinsicht extrem unübersichtlich sind. Ist doch bei keinem anderen Provider so ein Chaos mit den Gutschriften, und die unterliegen dem selben HGB. :)

Warum werden mir für 150 netzinterne SMS (alter Vertrag) 150 SMS berechnet und 50 wieder größtenteils gutgeschrieben, was ein Unsinn.

Und warum sollte mich interessieren, wieviel ich bei ner Flatrate verWAPpt hab? So eine Aufstellung mit anschließender Gutschrift habe ich zu meinen T-Online Flatrate-Zeiten nie bekommen.

Und auch T-Com hat die Auflistung der kostenlosen Sonntags-XXL-Gespräche aus dem EVN entfernt (entfernen müssen?).

Zumindest mal alle Mädels die ich kenne werfen die o2-Rechnung immer ungeöffnet weg, "weil man die ja eh nicht verstehen kann". Bitte jetzt keine Kommentare, mit was für Frauen ich mich abgebe. :)