-
Es dürfte IMO auch gerne der Unsinn aufhören, zunächst alles zu berechnen und dann wieder als Gutschrift abzuziehen. (SMS-Rabatt, WAP-Flatrate, Studentenrabatt, Gesprächsguthaben, ...)
Was nichts kostet braucht auch gar nicht in der Rechnung zu stehen. Bzw. darf genaugenommen auch gar nicht, wegen Gebot der Datensparsamkeit.
Wegen diesem Durcheinander kapiert doch keiner die o2-Rechnungen und nervt dann damit die Hotliner...
-
Die liebe Post ist wohl etwas langsam. Ich hatte ausdrücklich auf Post/DHL-Lieferung bestanden und durfte daher auch bis heute warten. Als Entschädigung war das P900 in einem Formel 1-Poster verpackt. 
-
Und wenn wir grade beim Fragenstellen sind: 
Wann kann ich zu welchem Preis ein weißes Z200 bestellen?
-
Mit welchen Farben/Schalen??
-
Ähm, Marcus, wie lauten denn nun die Trackingnummern?? 
(Späßle...)
-
Ist bei Wayfinder eine Verbindung über den Internet APN Pflicht, oder funktionert auch der WAP APN? Weiß das jemand?
Hintergrund: O2 WAP Flatrate
-
Das einzige wohin ich direkt nach der Anmeldung gekommen bin, waren ein Haufen Fehlermeldungen. Naja, wieder nen Euro verschenkt. 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Die ersten 100 Punkte für die Anmeldung sowie weitere 100 Punkte für das Ausfüllen eines Fragebogens wurden mir ebenso schon gutgeschrieben.
Könnte evtl. bitte jemand den Link zu dem Fragebogen posten?
Ich finde auf den O2-Bonusprogrammseiten weit und breit nichts. :confused:
-
Das mit den Pro-Sticks interessiert mich auch brennend.
Ich habe welche hier, wenn also einer der Herren mit P900 mal im Rhein-Main-Gebiet vorbeikommt, könnten wir das mal ausprobieren...
-
Zu ergänzen wäre noch, dass die 3rd Generation ("UMTS") Technik dort schon sehr verbreitet ist mit einem großen Angebot wirklich handlicher Mobiltelefone, während bei uns die Netze noch nicht stehen und die Telefone so klobig sind.
EDIT: Um nicht OT zu sein, hier mal eine Präsentation eines x-beliebigen SE-Telefons aus Japan: http://www.sonyericsson.co.jp/…a5402s/ad/a5402s_red.html