-
Tja, war auch grade erst wieder in Japan und habe mit den dortigen aktuellen SE-Geräten gespielt. Schade, dass bei uns nur der Kloß Z600 kommt, während man in Japan vom selben Hersteller technisch bessere Geräte in 2/3 der Größe bekommen kann.
Ist aber eigentlich logisch, wir kaufen uns jetzt alle ganz glücklich diesen eigentlich schon veralteten Kram, und nächstes Jahr dann noch glücklicher das, was die Japaner heute schon haben. So hat SE 2x dran verdient.
Aber ganz so schlecht darf man die hiesigen Geräte auch nicht machen, denn was Software und Bedienbarkeit angeht, liegt bei den Asiaten (aus unserer Sicht) etliches sehr im Argen. Sieht man ja z.B., wenn man mal nen Blick ins Samsung-Forum wirft.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisN
Es gibt so genannte Themes, und wenn ich die richtig verstanden habe, dann sind das eine Art Profile.
Genau. Auf http://my-symbian.com/uiq/intro_p900.php lässt sich folgendes nachlesen:
Zitat
As themes can incorporate full sets of ringtones and alerts, they can be used like "profiles".
-
Gibt es denn nun eine Java oder Symbian Anwendung, mit der man Instant Messaging (möglichst ICQ) über das WAP APN laufen lassen kann? Wap88 ist ja nicht so der Hit.
Irgendwie hab ich da noch keine definitive Aussage gefunden...
-
Tja. Das kann man erst beantworten, wenn mal jemand ausprobiert hat, was für ein Interface das P900 nun hat, schätze ich.
Ist es das veraltete serielle (wie beim P800), dann bringt auch der neue HighSpeed-Stick nichts und die Pro-Sticks kann man gar nicht verwenden (weil die das serielle Protokoll nicht unterstützen). Unterstütz es auch das neue parallele, dann kann man Pro-Sticks verwenden und die HighSpeed-Sticks sind HighSpeed.
Ich mag mich irren, aber das habe ich aus Sonys Informationsdurcheinander zu dem Thema für mich herausgelesen...
-
Die Mail (abgesandt vor über 24h) habe ich grade gefunden.
Trotzdem Fehlermeldungen, siehe oben.
Sonst geht's bei allen?
-
Und wie meldet Ihr Euch überhaupt an? 
Ich habe gestern mehrfach die Anmeldung versucht und nichts als Fehlermeldungen erhalten.
Heute erhalte ich je nach Link, auf den ich Klicke, entweder "Bitte melden Sie sich an" oder "Ihre Anmeldung ist in Bearbeitung" (wie das??) oder einen Systemfehler.
Eieiei... 
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Auch wenn die memorystick megageil heißen würden, würde uns das herzlich wenig bringen....
Im P900 laufen traurigerweise keine memorystick Pro !!! :mad:
Das kann ich mir bei einem neuen Sony-Produkt eigentlich kaum vorstellen, da die alten Memory Sticks ja so langsam auslaufen. Ich hab hier ein paar Memory Stick Duo Pro mit 256MB herumliegen, das P900 ist bestellt - werde dann berichten ob es funktioniert...
-
Wie groß ist denn der mitgelieferte Memory Stick?
Bei dem fürstlichen Preis, den SE da angesetzt hat, würde ich ja mal 512MB vermuten, oder? 
-
Mir bitte auch schon mal ein rotes reservieren. 
Das Design ist mir dann (notgedrungen) doch ein paar € + Wochen Wartezeit mehr wert...
-
Das wär ja ziemlich blöd.
MPtelecom:
Das "Einführungsangebot" gilt wohl nur, wenn man dieses komische blaue Ding nimmt? Oder kann ich jetzt schon zu dem ermäßigten Preis ein rot/weißes bestellen?