Beiträge von axelf

Der PDA-Link, den ich mit Google gefunden habe, lautet [URL=http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/0,1958,r20=2@r21=2@r23=2@r10=2@r22=2@r24=2@r19=2@r139=2@r140=2,00.html]klick mich[/URL].

Wenn ich den in meinem P900 öffne, crasht der interne Browser aber mit KERN-EXEC 3?!

edit: Link wohl auch zu lang fürs Forum, bitte selbst zusammensetzen:

http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/0,1958,r20=2
    @r21=2@r23=2@r10=2@r22=2@r24=2@r19=2@r139=2@r140=2,00.html

Nein, es gibt keine MSDuo>128MB, nur MSDuoPRO - und die funktionieren nicht.

911 hatte ja behauptet, aus Japan einen normalen Duo mit 256MB zu haben. Ich habe allerdings selbst in Tokyo kürzlich intensiv nach sowas gesucht und nicht gefunden.

Re: extern 250,2MB Geil!

Zitat

Original geschrieben von 911
    ne, die Hammeränderung ist wohl das der Stick von sony.net jetzt gelesen wird- und nicht mit errordisk sondern 250,2 free! einfach geil.

Wenn Du damit den MS Duo PRO Stick mit 256MB meinst: So einen habe ich grade in mein P900 mit neuer R3B01 gesteckt und nach wie vor nur nen Fehler ehalten. :( Wie hast Du's geschafft?

Klickt man auf den Link "Aktueller Prozeßstand" in Mulis Signatur erhält man:

Zitat

In dem Rechtsstreit der Verbraucher-Zentrale Hamburg gegen O 2 (vormals VIAG Interkom) wegen falscher Umrechnung von D-Mark in Euro-Preise findet am Dienstag, den 13. Januar 2004, um 9.30 Uhr, die Verhandlung vor dem Europäischen Gerichtshof in Luxemburg statt.

Dauert also noch mindestens eine Woche, bis es Neuigkeiten gibt...

Anzumerken wäre noch, dass im my-symbian-Forum die Wellen ja recht hoch schlagen wegen der Update-Politik von Epocware.

Erst wurde allen Usern freie Updates auf Lebenszeit versprochen, und dann die Version Handyday 5 (die auch intern, z.B. Verzeichnisnamen, immer noch so heisst) einfach als neues Produkt "Handyday 2004" erklärt, um sich aus dieser Verpflichtung zu mogeln.

Finde ich auch ne ziemliche Sauerei. Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, ob er so etwas unterstützen will.

Das Programm ist aber ("leider") wirklich große Klasse.