-
Zitat
Ist übers Internet offenbar nicht möglich, da wird bei der Freundschaftswerbung nur die Kabelbox angeboten?! ->Hotline??
Nach einem Telefonat mit der wirklich äußerst unfreundlichen Premiere-Hotline:
Das 99 Euro-Angebot gibt es im Rahmen der Freundschaftswerbung nicht für Sat; Sat nur ohne Freundschaftswerbung. :confused:
-
Bei Premiere gibt es offenbar jetzt wieder das Start-Paket incl. dbox 2 für 99 Euro auch für SAT!
http://www.premiere.de/content…ise_kabelaktion_start.jsp
Falls jemand Interesse hat mich zu werben und die Freundschaftswerbung zu teilen bitte PN... (Ist übers Internet offenbar nicht möglich, da wird bei der Freundschaftswerbung nur die Kabelbox angeboten?! ->Hotline??)
-
Laut my-symbian-Forum ist der einzige Unterschied zur Vorversion, dass ein Fehler bei der JAD-Behandlung (Nachladen von Java-Applets OTA) behoben ist.
Wer kein Java verwendet braucht das Update also nicht.
-
Auf dem P900 ist die Schrift unnötig klein finde ich. Man braucht ne Lupe um was entziffern zu können, aber gleichzeitig wird der Platz auf dem Bildschrim nicht sonderlich gut ausgenutzt.
-
Nun ja, im Herbst ist sicher noch kein P1000(?) draußen. Und da es sicher auch UIQ nutzen würde, würde tomtom auch darauf laufen.
Ich freu mich jedenfalls schon - endlich eine Alternative zu diesem unflexiblen, langsamen und teuren Wayfinder-Laden...
-
Unsere Gebete sind wohl erhört worden.
Auf der Cebit ist das hier am Tomtom-Stand zu sehen... :top:

-
Zitat
sadly the Z1010 doesn't support MemoryStick Duo Pro
Das darf doch nicht wahr sein. Wo ist @%$-nochmal das Problem von S/// ? 
-
Was hier ja noch gar nicht angesprochen wurde:
Seit einigen Wochen gibt es ja die Version 1.3 vom Stadtplandienst, die u.a. das GPS-Problem beheben soll.
Nur leider stürzt diese Version auf dem P900 sofort nach dem Start ab. Klasse gemacht Envicon für ein ausdrücklich für das P900 freigegebenes Programm, zeugt von tadellos funktionierenden Prüfverfahren bei der Endabnahme. 
Emails wie schon gesagt nicht beantwortet, bei Smartsam eingegebene negative Bewertungen des Programms werden gelöscht/nicht veröffentlicht.
Einzige Reaktion bisher: Nun ist der Stadtplandienst anscheinend nur noch für das P800 geeignet laut Shop.
-
Gibt es aktuell eigentlich immer noch das Problem, dass vor Aktivierung der Multicard unbedingt der Tonindikator deaktiviert sein muß?
-
Nachdem der Test in der letzten c't zur Brennqualität bei 8facher Geschwindigkeit ja recht vernichtend war, hier ein neues Firwareupdate:
http://www.nu-global.com/1_eng…_01_news.php?nID=0&pID=44
Vielleicht hilfts ja was?