ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
jeden Tag in F-Hbf kann ich kaum Datenverbindungen herstellen trotz vollem Empfang.
Das passiert auch bei mir häufig, dass am Hbf keine GPRS-Verbindung möglich ist. Wird wohl einfach überlastet sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
jeden Tag in F-Hbf kann ich kaum Datenverbindungen herstellen trotz vollem Empfang.
Das passiert auch bei mir häufig, dass am Hbf keine GPRS-Verbindung möglich ist. Wird wohl einfach überlastet sein.
Wenn wir schon dabei sind...
Bei Burger King gibt's auch Gutscheine auf der Homepage:
Beiss rein!
Am ISDN-Telefon muss eingestellt werden, auf welche MSN es reagiert und auf welche nicht. Hat IMO nichts mit der Starterbox zu tun.
Lass den Anschluß auf jeden Fall von Arcor kündigen! Nur so gibt es keinen Streß.
Unterschiedliche Anschlußinhaber sind kein Problem, das kann auf dem Antragsformular angegeben werden.
Ich seid wirklich unglaublich fix.
Bei einem Kollegen hat es heute keine 5 Minuten gedauert, bis er seine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen hat. :top:
Für UIQ gibt es derzeit sowas nicht.
Nachdem der 5.1. ja nun vorbei ist: Hat schon jemand den Vertrag zugesandt bekommen?
Meine Bestellung schlummert noch im "Status 9999", aber ich kann mir auch vorstellen, daß man sich bei obocom grad die Finger wund tippt und wollte daher noch nicht nerven. ![]()
Erhält man eigentlich auch eine Starterbox (mit A/B-Wandler), auch wenn man nur ISDN und kein DSL bestellt?
Falls ja, warum bietet dann Arcor subventionierte Terminaladapter wie den DeTeWe TA 33 an? Wäre doch völlig überflüssig?!
Oder bekommt man für einen Anschluß ohne DSL nur nen NTBA und keine Starterbox?
ZitatOriginal geschrieben von Flashhead
Wann kann ich mit einem Brief rechnen? Ich sollte ja 6 Werktage vor Freischaltung die DSL Flat bei T-Online kündigen, die hat ja immerhin eine Kündigungsfrist.
Auf rechtzeitige Info kannst Du nicht unbedingt hoffen. Ich hab gestern den Brief mit dem Datum bekommen - und das ist schon 3 Tage später. Bin mal gespannt ob die Hardware und DSL-Zugangsdaten noch rechtzeitig eintrudeln...
Ich habe schon verschiedentlich gelesen, dass man die letzte Seite mit den persönlichen Daten (ohne die Seite mit den Angaben zum werbenden Mitarbeiter) einfach mal an Premiere faxen soll. Die Chance damit durchzukommen wäre sehr hoch.
Ich habs Ende letzte Woche getan, kann gerne berichten ob es geklappt hat.