Beiträge von axelf

    Zitat

    Original geschrieben von Ewing
    Bei Cyberport ist der voraussichtliche Liefertermin bereits wieder auf 2. Juni 2005 verschoben worden.


    Dann kommen Tomtom und Route 66 ja vielleicht doch noch gleichzeitig aufs P910. :)


    Bei my-symbian.com schreiben ja (glaubwürdige) Leute, dass Tomtom in den nächsten Wochen offiziell angekündigt wird und kurz danach auch verfügbar sein soll.


    Und ich hoffe auch immer noch schwer darauf, das beide inoffiziell doch auf dem P900 laufen. Die aktuelle Tomtom-Beta soll es ja noch tun...

    Re: Navilösung für P800, P900 und P910i


    Zitat

    Original geschrieben von bishoph
    Von Route 66 wird es in kürze eine komplette Navilösung für die obengenannten Modelle geben. Hier ein Link zum Hersteller Route66


    Hier ist nun die (deutsche) Bedienungsanleitung verfügbar: Klick mich!


    Sieht sehr fein aus, auch im Vergleich zu Wayfinder.


    ABER:

    Zitat

    Nicht kompatibel mit Sony Ericsson P800 / P900

    :( :flop:

    Wenn Geld keine Rolle spielt (die einzelnen Stadtpläne sind ja schlißlich irre teuer) würde ich noch eine-zwei Wochen auf Route 66 warten, dann hast Du eine umfassende GPS-Navigationslösung für ganz Deutschland und musst nicht jeden einzelnen Stadtplan nachkaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Kündigen muß ich aber nur die Plus-Dingsda, oder? Das Komplett-Paket wird automatisch nach einem Monat deaktiviert?


    Nach meinen Erfahrungen muss man bei Premiere alles ganz ausdrücklich kündigen. Auch wenn die Dich anrufen und Dir "ganz unverbindlich" einen kostenlosen Monat oder so geben: Immer kündigen! Sonst läuft bei dem Verein alles als kostenpflichtige Abos weiter. Auch wenn Dir am Telefon was anderes erzählt wurde..

    Für die S60-Lösung gibt es ja auch ein Software-only und ein komplettes Europapaket, das wird dann sicherlich für UIQ auch noch kommen.


    Sehr spannend finde ich auch noch, dass sich die Gerüchte um die Veröffentlichung von Tomtom Mobile für UIQ extrem verdichten. Da tut sich auf der Cebit sicher was. *freu*

    So eitel, daß es unbedingt in meinem Thread weiter gehen muß, bin ich nun auch wieder nicht. :)


    Ich will nur hoffen, daß das Ding eher am Anfang des 2. Quartals als am Ende erscheint.


    Und bitte bitte AVM, baut doch für ein paar Cent noch nen Switch mit ein paar LAN-Ports mit rein. Wozu noch nen Kasten in Form eines separaten Hubs/Switches daneben stellen, wenn es ohne großen Mehraufwand für Euch möglich wäre...

    Schon gesehen?


    Neu zur Cebit von AVM:


    Zitat

    Die neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT steht im Mittelpunkt des AVM-Messeauftritts zur Cebit 2005 (Halle 13, Stand C48). Der Berliner Kommunikationsspezialist kombiniert damit erstmals DSL-Internet-Telefonie (VoIP) mit einem internen ISDN S0-Anschluss. Mit dem neuen Topmodell der FRITZ!Box Familie lassen sich vorhandene ISDN-Telefone oder ISDN-TK-Anlagen auch für Voice over IP am DSL-Anschluss verwenden. Durch die vollständig digitale Sprachübertragung der ISDN-Telefone entfällt die bei analogen Telefonen qualitätsbeeinflussende Signalumwandlung. Zusätzlich zu ISDN-Telefonen lassen sich zwei analoge Endgeräte am neuen AVM-Produkt einsetzen. Computer erhalten DSL-Zugang über USB, zwei Ethernet-Schnittstellen und Wireless LAN. Die neue FRITZ!Box Fon mit ISDN S0 NT ist im zweiten Quartal 2005 erhältlich.




    Weitere Infos in der Pressemitteilung von AVM.


    Ich habe eben ein bißchen geweint vor Glück.