Beiträge von axelf

    Auch mal was anderes als Amazon - macht doch lieber Urlaub:

    Zitat

    Den Gutscheincode im Wert von 10 Euro können Sie bei Ihrer nächsten Flugbuchung unter http://www.opodo.de einlösen. Der Gutschein ist gültig für eine Linienflugbuchung bis 31. März 2006. Für die Reise selbst können Sie sich bis 31. Oktober 2006 Zeit lassen.


    Um diesen Gutschein einzulösen, geben Sie bitte bei Ihrer Online-Flugbuchung im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein: IhrGlueck


    Der Gesamtpreis Ihrer Buchung reduziert sich damit automatisch um 10 Euro.


    Sieht mir recht allgemeingültig aus... :)

    Zitat

    Original geschrieben von miccom
    ernsthaft? sorry das ich nachfrage, aber es hieß immer bei 1gb ist schluss! :confused:


    So wie ich das verstehe kann es erst bei >2GB Probleme geben, weil FAT dann ne größere Clustergröße verwendet oder so...

    Zitat

    kannst du auch die volle kapazität nutzen? also schon mal die 2gb voll gemacht?


    Ich habe fast alle Europakarten von Route66 drauf und noch etliche MP3s, die 2GB sind voll. :)

    Re: Nächste Änderungen


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Vom 17. auf den 18.10. folgende zusätzliche Services:
    - für SMS und MMS Weiterleitung auf das Endgerät möglich das Anrufe empfängt (individuell einstellbar)


    Du kommen mir ja wirklich fast die Tränen vor Rührung, dass das endlich funktionieren soll... Zwick mich mal jemand...

    Grade weil BT hier benötigt wird und Hauptspeicher knapp ist, wird es mit modifizierten P900 wohl noch weniger laufen als mit normalen.
    Man muss halt wahrscheinlich auf ein paar Kartendaten verzichten, weil nicht ganz Deutschland auf nen normalen Duo-Stick passt. Aber das wäre ja noch zu verschmerzen.


    Oder funktioniert GPS über BT auch an modifizierten P900 zuverlässig? Hat das jemand schon im Einsatz?